Transformation ins Licht Online-Kongress

Transformation ins Licht Online-Kongress 2022

Datum/Zeit: 02.10.2022 - 09.10.2022

Einladung zum Onlinekongress „Transformation ins Licht – Lebe die Göttin in Dir“

Die Kongress Veranstalterin Chandra Devi hat in diesem Gathering was ganz besonderes auf die Beine gestellt. Sie war nicht nur im Online-Feld unterwegs, sie konnte ihre Sprecher/innen auch live vor Ort und somit im lebendigen Feld des Lebens interviewen. Sie nimmt dich mit an unterschiedliche Kraftplätze, Steinkreise und Plätze einer neuen Erde!

In diesem Kongress erfährst du, wie es ist in der heiligen Bibliothek des Lebens selbst zu lesen. Du erfährst, warum es genau JETZT an der Zeit ist seine weibliche wie männliche UR-KRAFT und somit unsere wahre UR-NATUR wieder zu entdecken, zu entfalten, zu heilen und zu HEILIGEN.

Anmeldung und Interviews zum Online-Kongress:

Anmeldung & Infos zum Transformation ins Licht*

Denn alles, was wir in unserem Wirken und Sein benötigen, ist bereits tief in uns gespeichert.
Wir müssen nur wieder lernen, auf unser altes Wissen zurückzugreifen, ihm zu vertrauen, um Hüter/in über unsere eigenen Energien, unseren eigenen Tempel und unseres eigenen Multiversums zu werden.

Die Zeit der Fremdsteuerung, Entwurzelt-Seins, die Zeit von Schuld, Scham und Selbstverlorenheit und die Zeit der Identifikation mit einem System das nicht dem heiligen Leben dient, ist jetzt vorbei.

Denn JETZT ist die Zeit unser volles Potenzial zu erwecken und unsere volle Schöpferkraft zu entfalten. Heilung für uns, unsere Ahnen, für unsere Kinder und Mutter Erde einzuläuten im Zusammenwirken mit der Heiligen Allianz des Lebens, den Spirits und unseres Heimatplaneten Göttin GAIA-MA.

Sei auch du Teil unserer Gemeinschaft und hilf mit den goldenen Samen der Heilung und der Liebe wachsen zu lassen. Du lernst von Schamanen, Visionären, Coaches und von den Prophezeiungen der alten Mysterienschulen den Weg ins Licht zu meistern. Denn es ist unser Geburtsrecht unsere Schöpferkraft wieder zu entdecken und unser LICHT in die Welt zu tragen. Wir sind die Magierinnen und die Magier unseres Lebens und können unsere Träume und Visionen manifestieren. Es ist unser Geburtsrecht unseren HERZENS-Ruf zu folgen. Für eine friedvolle, harmonische Welt für allen Lebens.

Werde auch du LICHT-Hüter/in der neuen Zeit und Wächter/in von Mutter Erde.

Anmeldung & Infos zum Transformation ins Licht*

Sei kostenfrei dabei und melde dich jetzt an. Gehe deinen Weg der lebendigen Göttin in Dir und werde Teil einer neuen Gemeinschaft für ein neues BewusstSEIN und einer neuen ERDE.

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.