Masterclass mit SEOM Aktivierung der Schöpferkraft

Masterclass mit SEOM „Aktivierung der Schöpferkraft“

Datum/Zeit: 10.08.2022 - 20.08.2022

Aktivierung deiner Schöpferkraft: Die kostenfreie Masterclass mit SEOM

Talent ist tatsächlich keine angeborene Fähigkeit, die man entweder hat oder nicht hat. Tatsächlich ist Talent und die damit einhergehende Kreativität ein natürlicher Zustand, der in jedem verankert ist. Wir können ganz einfach auf dieses Feld der Freude und Phantasie zugreifen…

…Dazu müssen wir zunächst erkennen, dass wir mit allem, was wir sind, was wir können sowie mit unserer Geschichte absolut einzigartig und schon immer ein Kanal der Göttlichkeit sind. Dann fällt es uns auch leichter uns fallen zu lassen und uns unserer Kreativität und Schöpferkraft hingeben!

In dieser brandneuen und komplett kostenlosen Masterclass wirst du auf dein eigenes Gold stoßen!

Hier kannst du dich jetzt kostenfrei anmelden

Anmeldung & Infos zur Masterclass mit SEOM * 

Ich freue mich auf dich!

In jedem Fluss gibt es Gold.
Es ist nur eine Frage des Aufwandes, es auch zu entdecken.
Besonders in Rissen und Wirbellöchern am Flussgrund kann sich das wertvolle Gold viel leichter ansammeln.
Man muss also nur wissen, wo man suchen soll…
Und wenn man dann eine große Menge an Gestein entsprechend gründlich durchwäscht, kommt schließlich immer Gold zum Vorschein.
Und das Beste ist:

Du bist auch ein solcher Fluss!

Das Gold, was in dir steckt, wartet nur darauf herausgefiltert zu werden.
Es hat sich über die Jahre angehäuft in eben diesen Rissen, die für deine schlechten Erfahrungen und Verletzungen stehen.
Doch ich kenn es selbst.. Wir lassen uns viel zu schnell den Mut nehmen von all den Rückschlägen, die uns eigentlich nur den richtigen Weg weisen wollten.
Selbstzweifel verselbstständigen sich daraufhin und blockieren unsere Kreativität und unsere Schöpferkraft.

Selbstzweifel hindern die eigene Einzigartigkeit daran, gelebt zu werden

Und das stört uns…denn wir sind ein Fluss und der will frei fließen können, um all die Inspiration und kreative Energie in die Welt bringen.
Nur ist das einfacher gesagt als getan. Aus dieser Blockade kommt man nicht ohne weitere Hilfe raus. Je mehr wir uns jedoch selbst im Weg stehen, desto schlimmer wird es und desto schwieriger wird es, herauszukommen.
Das heißt: Wir müssen handeln und zwar schnell!
Denn das Problem ist: Kreativität wartet nicht auf uns!
Du kennst es vielleicht… Wenn du in der Nacht einen kreativen Einfall hast und dir nicht die Mühe machst, dir ein Blatt und eine Stift zur Hand zu nehmen, um es aufzuschreiben… dann ist die kreative Idee am nächsten Morgen weg.

Kreativität ist kein Talent, sondern ein Zustand

SEOM weiß aus eigener Erfahrung, dass der Weg als Künstler nicht immer einfach ist.
Erst ein neues Verständnis von den kreativen Prozessen, brachte ihn wertvolle Erkenntnisse, die ihn schließlich zu seinem inneren Goldschatz führten…

Und diese möchte er nun mit dir teilen!
Aus diesem Grund hat er gemeinsam mit uns diese brandneue Masterclass entwickelt, um dir seine wertvollen Impulse mit auf den Weg zu geben, damit du in den unendlichen Fluss der Kreativität eintauchen kannst und Platz schaffst für all das, was darauf wartet von dir erschaffen zu werden.

Seom Masterclass Aktivierung der Schöpferkraft

Aktivierung deiner Schöpferkraft: Die kostenfreie Masterclass mit SEOM

Er zeigt dir, wie du das Bestmögliche aus deiner inneren Schöpferkraft herausholen kannst. Schon seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit dem Schlüssel der Liebe und sieht seine Aufgabe darin, die Essenz der Potenziale seiner Hörer und Leser freizulegen. Und jetzt ist auch deine Zeit gekommen!

Ab sofort kannst du komplett kostenfrei deinen Platz sichern und an dieser exklusiven Masterclass teilnehmen

Hier kannst du dich jetzt kostenfrei bei der Masterclass von SEOM anmelden

Komm jetzt mit auf diese inspirierende Reise und tauche ein in den Fluss unendlicher Kreativität…

Lerne in dieser inspirierenden, brandneuen Masterclass von SEOM:

  • wie du in den natürlichen Zustand der Kreativität kommst, der in dir verankert ist und lass deine Ideen fließen!
  • wie du deine Einzigartigkeit als den Schatz, der sie ist, erkennst und wie du das Gold, was tief in dir steckt, herausfiltern kannst.
  • wie du durch Phantasie deinen Geist dehnen und wachküssen kannst, um deine Schöpferkraft zu aktivieren.

In dieser brandneuen und komplett kostenlosen Masterclass wirst du auf dein eigenes Gold stoßen!

Klicke hier und sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz 

Anmeldung & Infos zur Masterclass mit SEOM * 

Ich freue mich auf dein Dabeisein!

Aktivierung deiner Schöpferkraft SEOM

Kategorien

Unsere Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.