Alberto Villoldo kostenlose Masterclass Schamanisches Träumen

Schamanisches Träumen von Alberto Villoldo Masterclass

Datum/Zeit: 12.08.2021 - 22.08.2021

Die Kunst, die Welt ins Dasein zu träumen: kostenfreie Masterclass mit Alberto Villoldo

Die Schamanen haben verstanden, dass wir diese Welt unentwegt ins Dasein träumen. Deine Träume haben die Kraft, eine neue Realität zu schaffen.
In der komplett kostenfreien Masterclass mit Alberto Villoldo entdeckst du die wahre Kraft deiner Träume und lernst diese für dich und die ganze Welt zu nutzen.
Um die ganze Kraft deiner Träume zu beherrschen, lernst du, wie du aus diesem kollektiven Alptraum, in dem wir alle gerade leben, aufwachst.
Du lernst, völlig wach zu sein… sogar während du schläfst!
Erst dann bist du in der Lage, dir die wahre Kraft des Träumens zunutze zu machen!

Ab sofort kannst du komplett kostenfrei deinen Platz sichern und an dieser exklusiven Masterclass teilnehmen.

Hier kannst du dich jetzt kostenfrei anmelden:

Anmeldung & Infos zur Schamanisches Träumen Masterclass

Schreibst du jetzt gerade in dein goldenes Buch?

Die Schamanen der Anden sagen, dass wir alle mit zwei Büchern auf die Welt kommen:

Einem Goldenen und einem Silbernen.

Dein silbernes Buch ist bereits vollgeschrieben wenn du auf die Welt kommst, wohingegen das goldene Buch leer ist.

Wir verbringen eine gewisse Zeit unseres Lebens damit, das schon geschriebene Buch zu studieren, zu bearbeiten, zu befolgen und danach zu leben, was dort vorgeschrieben steht.

Laut den Mythen kommt im Leben eines jeden Menschen die Zeit, in der du das silberne Buch weglegen und anfangen musst, dein eigenes Buch zu füllen:
Schamanisches Träumen Alberto Villoldo

Dein goldenes Buch!

Das bedeutet, dass die Zeit in deinem Leben kommt, in der du aufhören musst, den Geschichten und Träumen anderer Menschen zu folgen und anzufangen, deine eigene Geschichte zu schreiben. Die Geschichte deines Lebens!

Das ist der Moment, in dem du Verantwortung übernimmst, dafür, was in deiner Welt geschieht.

Dann bist du nicht mehr ein suchender Mensch, sondern einer, der Wahrheit in die Welt bringt!

In unserer modernen, westlichen Gesellschaft haben wir die Übergangsriten vergessen, die uns früher angezeigt haben, wann es an der Zeit ist, ein Buch wegzulegen.

Wir haben keine Ältesten mehr, die uns zeigen, wie ich mein goldenes Buch schreiben kann… Wie ich meine Geschichte zur Realität machen kann!

Und so kommt es, dass wir, anstatt unseren eigenen Traum Realität werden zu lassen, unser Leben gefangen im Traum von jemand anderem verbringen.

In einem Zustand, den die Schamanen als den kollektiven Alptraum bezeichnen.

Alberto Villoldo ist ausgebildeter medizinischer Anthropologe und hat viele Jahre bei Schamanen-Meistern und Heilern in den Anden bei den letzten Inkas studiert!
Er wurde in die uralten sakralen Techniken des schamanischen Träumens eingeweiht. Diese Techniken wurden bewahrt, um sie den Menschen zur Verfügung zu stellen, in einer Zeit, in der sie wieder Frieden in die Welt bringen müssen!

Dr. Alberto Villoldo studierte erst als Wissenschaftler, später als Schüler der Meisterschamanen die Riten, Geschichten und Techniken der Schamanen
Während 25 Jahren lebte, studierte und lernte er im Amazonas- und Andengebiet.
Alberto teilt mit dir in dieser kostenlosen Meisterklasse die Techniken, die dir dies ermöglichen:

  • Diese Welt ins Sein zu träumen 
  • Träume dein Leben und deine Gesundheit in die Realität 
  • Erwache aus dem Alptraum der anderen und werde selbst zum Träumer 
  • werde Zeuge der wahren Kraft deiner Träume 
  • lerne wieder zu Träumen und somit deine Ziele zu erreichen

Tauche ein in diese faszinierende und kraftvolle Traumwelt der Schamanen in dieser neuen und komplett kostenlosen Masterclass!

Schamanisches Träumen von Alberto Villoldo Masterclass

Schamanisches Träumen mit Alberto Villoldo

Unsere Träume haben die Kraft, eine neue Realität zu schaffen. In der Masterclass mit Alberto Villoldo entdecken wir die wahre Kraft unserer Träume und lernen diese für uns und die ganze Welt zu nutzen. Wir lernen aus diesem kollektiven Alptraum, in dem wir alle gerade leben, aufzuwachen. Wir lernen, völlig wach zu sein… sogar während wir schlafen.

Es kommt eine Zeit in unserem Leben, in der wir aufhören, den Geschichten und Träumen anderer Menschen zu folgen und anfangen, unsere eigene Geschichte zu schreiben. Die Geschichte unseres Lebens!

Das ist der Moment, in dem wir Verantwortung übernehmen, dafür, was in unserer Welt geschieht.

Dann sind wir nicht mehr suchende Menschen, sondern Menschen, die Wahrheit in die Welt bringen!

 

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.