Speaker Summit 2022

Speaker Summit 2022

Datum/Zeit: 25.03.2022 - 01.04.2022

Europas Speaker Elite gibt sich die Ehre und trifft sich beim Speaker Summit 2022 von Oliver Geisselhart.

Folgende Sprecherinnen und Sprecher teilen ihre Erfahrungen und Strategien mit dabei sind unter anderem:
Jochen Schweizer, Joe Kelly, Oliver Geiselhard,
Jürgen Höller, Ralf Schmitz und viele weitere Top Experten

Sichere dir heute noch dein Ticket zum Online Kongress des Jahres!

Anmeldung & Tickets zum Speaker Summit 2022 *

Du solltest unbedingt beim Speaker Summit 2022 von Oliver Geisselhart teilnehmen, wenn Du Speaker, Trainer, Coach oder Experte bist oder noch werden möchtest.

Lass Dich von über 38 der besten Speaker bei Europas größten Online-Kongress für Trainer, Speaker, Experten und Coaches inspirieren, um noch mehr Menschen zu erreichen und Dein Business auf das nächste Level zu bringen.

Speaker Summit Tickets

Folgende Tickets gibt es für das Speaker Summit 2022. Du kannst natürlich kostenfrei an dem Event teilnehmen. Wenn Du dich für das Gold Ticket entscheidest, dann stehen dir die Beiträge für 24 Stunden zur Verfügung. Du kannst an den Live-Trainings mit Oliver Geisselhart teilnehmen und bekommst den Online-Video-Kurs „Erfolgreich als Trainer, Speaker, Coach“. Das VIP-Ticket kostet 49,95€ und es werden 10 Euro gespendet. Du erhältst alle Vorteile des Gold Tickets und darüber hinaus alle Vorträge und Interviews des Speaker Summit 2022 als Aufzeichnung inklusive Fragen und Antworten und dem Bonusmaterial. Außerdem gibt es noch einen 500 Euro Gutschein für ein Online- oder Live Seminar. Bei dem Platin Ticket bekommst du noch ein exklusives Online-Coaching mit Oliver Geisselhart, das ca. zwei Stunden dauert. Die Spende wird auf 20 Euro erhört und es gibt noch ein individuelles 1:1 Positionierungscoaching, das ca. eine Stunde lang dauert.

  • Dein gratis Goldticket 2022
  • Dein Platin Backstage-Pass 2022
  • Dein VIP Backstage-Pass 2022

Anmeldung & Tickets zum Speaker Summit 2022 *

 

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert