the world becomes one Online Kongress

The World Becomes ONE Online-Kongress

Datum/Zeit: 26.02.2021 - 10.03.2021


Melde Dich jetzt beim TheWorldBecomesONE Online-Kongress 2020 / 2021 an. Dieser findet vom  26. Dezember bis zum 4. Januar statt.

Update: Der Online-Kongress geht am 26. Februar in die zweite Runde.

  • TheWorldBecomesONE* Online-Kongress 20/21
  • Ticket „Online EVENT-Kongress 20/21“
Es ist wundervoll, dass Du hier bist! Heute habe ich eine ganz besondere Einladung für Dich persönlich.
Und damit Du direkt zu Anfang weißt, dass es ein sehr besondere Einladung ist, die Dein Leben möglicherweise total verändern wird, möchte ich Dir auch gleich den „normalen“ Preis dafür nennen: Es kostet normalerweise 54,- Euro.
Oft ist es ja so, dass wir erst einen Zahlenwert vor Augen haben müssen, um zu verstehen und genauer hinzuschauen. Ich behaupte, es lohnt sich genauer hinzusehen. Aber entscheide selbst …
Hier anmelden und kostenfrei dabei sein:
Der *The World Becomes ONE* Online-Kongress wurde recht spontan noch für dieses Jahr organisiert, denn die Veranstalterinnen vertrauen auf ihre innere Führung. Sie sind der Meinung, der Zeitpunkt eines solchen Online-Formats könnte kaum besser sein – wenn auch sehr ungewöhnlich, da über den Jahreswechsel hinaus.
Dieses Mal geht es im speziellen um die aktuelle Zeit und den globalen Wandel ins goldene Zeitalter.

Ab 26. Dez. bekommst Du täglich neue wertvolle Inhalte zum Thema Transformation in die neue Zeit.

Es sind ganz fantastische Licht-Menschen zusammen gekommen, die uns helfen, den Wandel in multidimensionale Ebenen zu vollziehen und uns endlich in unsere wahre Größe auszudehnen.
In diesem Online-Format bekommst Du gebündeltes Wissen von sehr geschätzten Expert*innen auf dem Silbertablett präsentiert. Sie vermitteln einfach klar und deutlich auf was es ankommt.

Exakt das Richtige für Dich, wenn Du …
  • neugierig auf neue Dimensionen bist
  • Dein Energiesystem aktivieren willst
  • Quantensprünge suchst
  • in Deine volle Kraft kommen willst
  • die ganzheitliche Sicht bevorzugst
  • tiefere Zusammenhänge suchst
  • Dich und Dein Leben beflügeln möchtest
Wie funktioniert die Teilnahme?
Ganz einfach online. Melde Dich mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Vornamen an und Du erhältst alle Inhalte absolut kostenfrei per eMail zugeschickt. Wenn Du wirklich in die neue Zeit hineinwachsen willst, dann solltest Du das auf keinen Fall versäumen!
P.S. In der jetzigen Zeit ist jeder einzelne wichtig! Sage es also auch gerne weiter und leite diese Mail einfach an die von Dir gedachten Menschen weiter. Aber jetzt melde Dich am besten selbst erstmal an.
Hier kostenlose Teilnahme sichern:

Einladung zum Online-Kongress *TheWorldBecomesONE* 20/21

Dies soll nur ein kleiner, schneller Reminder für Dich sein.

Schon bald startet der Online-Kongress *TheWorldBecomesONE* zum Thema globaler Wandel ins goldene Zeitalter.

Ab 26. Dez. täglich neue Impulse per Video!
Du lernst von Experten, wie Ärzten, Forschern, Quantenphysikern, hervorragenden Coaches – einfach von wundervollen Menschen! Sie stellen hier all ihr bestes Wissen bereit, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
In mehr als 50 Themen-Videos erfährst Du, was Du konkret tun kannst, um den Wandel ins goldene Zeitalter bewusster zu leben und maximal von den schöpferischen Energien im Hintergrund profitieren.
Gespannt, was Dich erwartet?
  • neue Erkenntnisse
  • Selbsthilfe-Techniken
  • Workshops
  • Experten-Wissen
  • Potenzialentfaltung
  • Tools & Methoden

Wir befinden uns in einem geschichtsträchtigen grundlegenden Wandel der Welt, des Bewusstseins und des Einsseins. Dieses globale Ereignis ist nicht einfach von irgendwelchen Spinnern erfunden worden, sondern es spielt sich tatsächlich HIER und JETZT ab. Du spürst es doch bestimmt auch schon seit einer ganzen Weile, oder?

Melde Dich am besten jetzt gleich noch schnell an. Du kannst Dir ja alles bequem zu Hause online anschauen. Es kostet Dich nichts. Über 50 spannende Themen-Videos von verschiedenen Speakern/Referenten stehen Dir kostenlos bereit.

Und falls Du momentan keine Zeit findest, Dir alles anzusehen, empfehle ich Dir einen Blick auf das *TWBO* Kongress-Paket! Dort findest Du alle Themen-Videos dauerhaft verfügbar, PLUS einige interessante Extra`s. Aber schau einfach selbst.

Nach der Anmeldung bekommst Du direkt im Anschluss weitere Infos via eMail und kannst Dir die ersten Themen-Videos anschauen.

P.S. Die Rückmeldungen zu der Auswahl an Speakern soll laut Veranstalterinnen ganz wundervoll sein. Da erfährst Du Wissen, was Gold wert ist. Verpasse nichts davon.

Kategorien

2 Kommentare

  1. Inge Szymanski-Mentzel

    Ihr Lieben,
    ich habe mich schon mehrfach leider vergeblich versucht anzumelden: 1 x über engel-inge@web.de und einmal mit u.g. Mail…
    Was mache ich falsch
    liebe Grüße und guten Rutsch
    Inge

  2. Der Anmaledlink fun ktioniert leider nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*