Ungeniert Einzigartig Kongress

Ungeniert Einzigartig-Kongress 2021

Datum/Zeit: 13.11.2021 - 19.11.2021

Ich bin gerade auf den ungeniert Einzigartig Kongress gestoßen. Wow. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ausgewählten Experten verraten an 7 Tagen ihre besten  Tipps, Abkürzungen und Hacks für die Transformation in die ungenierte Einzigartigkeit. Jeder Speaker muss sein persönliches Geheimnis mitbringen.  Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Melde dich kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Verflixt! Nicht gut genug…

das Gefühl Nicht-gut-genug zu sein, beruflich kaum Wertschätzung und Anerkennung zu erhalten. Du fühlst Dich festgefahren und es fühlt sich schwierig an… und irgendwie hast Du nicht den Mut etwas Neues zu beginnen.

  • Du fühlst Dich ausgebrannt und der Beruf fühlt sich nicht wie eine Berufung an.
  • Das ist nicht meins. Aber ich kann meine einzigartige Talente oder Gaben schwer sehen, erkennen, leben.
  • Du leidest unter Mangel. Dein Selbstwertgefühl ist eher gering ausgeprägt.

Der Ungeniert Einigartig Kongress
Vom 13. – 19. November läuft der Ungeniert Einzigartigkongress. An 7 Tagen verraten 14 Einzigartigkeitsexperten authentisch • echt • und persönlich ihre Geheimnisse in die Transformation für ungenierte Einzigartigkeit  Die Teilnahme ist kostenfrei möglich.

Sei ungeniert Einzigartig

Wie Du Deine einzigartigen Gaben und Talente lebst.

  • Staune über neue Perspektiven und wundervolle neue Wege.
  • Finde Deinen Selbstwert und Deine Berufung • beruflich frei • Lebe Deins • Deine ungenierte Einzigartigkeit.
  • Finde die Sicherheit, Stärke und Mut in Dir.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*