osteoporose online-kongress

Osteoporose Online-Kongress

Datum/Zeit: 29.10.2021 - 07.11.2021

Damit die Knochen von der Jugend bis ins hohe Alter stabil bleiben, gibt es ab dem 29.10.2021 den kostenfreien Osteoporose Online-Kongress! Unter dem Motto „Stabil im Leben –Hals und Beinbruch war gestern“ erfährst Du was Du alles für Deine Knochengesundheit tun kannst – präventiv und auch, wenn Du bereits betroffen bist! Erfahrene Mediziner wie Prof. Dr. Ingrid Gerhard, Prof. Dr. Michaela Döll, Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Arman Edalatpour, Dr. Raimund von Helden, Dr. Kurt Mosetter, Dr. Volker Schmiedel, Dr. Jens Freese und viele andere inspirierende Therapeuten teilen gern ihr Wissen zu Diagnoseverfahren, Vitamin-D, Kalzium, Wechseljahren, Wildkräutern Schüssler-Salzen, Heilpilzen, Mikroimmuntherapie, Ernährungsmythen und vielem mehr mit Dir.

Dazu bekommst Du täglich Mitmachvideos um direkt ins Handeln zu kommen.
Es lohnt sich vom 29.10.-07.11.21 ein bisschen Zeit für eine stabile Zukunft zu reservieren!

Melde dich jetzt kostenfrei zum Osteoporose Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Osteoporose Online-Kongress

Speaker beim Osteoporose Kongress

Christine Muncke

Christine Muncke ist seit vielen Jahren Körpertherapeutin. Ihr eigens entwickelter Stil der Kombination aus fernöstlichern Körperweisheiten mit der klaren westlichen Logik der anatomischen Aufrichtung schafft sowohl Stabilität, als auch Flexibilität für Knochen, Muskeln und Gelenke.

Christof Plothe

Heilpraktiker Christof Plothe ist einer der bekanntesten Osteopathen (D.O., BSC., (OST), HONS, MRO) Deutschlands. Er forscht seit 30 Jahren zu Ernährungsthemen und ist gefragter Dozent und Autor.

Dipl. Biol. Dorothee Ogroske

Dorothee Ogroske ist Diplom-Biologin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Als Dozentin leitet sie seit 2013 regelmäßig Schulungen zum Thema Pilzheilkunde bei MykoTroph, dem Institut für Ernährungs- und Pilzheilkunde.

Dipl. Oec. Roland Jentschura

Dipl. oec. troph. Roland Jentschura ist DER Gesundheitsexperte in punkto Säure-Basen-Haushalt. Er füllt ganze Stadthallen und referiert mit überwältigendem Echo auf internationalen Gesundheits- und Fitnessmessen

Dr. Arman Edalatpour

Dr. Arman Edalatpour absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und ist heute Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und gleichzeitig naturheilkundlich denkender Arzt mit Tätigkeitsschwerpunkt Nährstoffe und Prävention.

Dr. Bruno Kugel

Dr. Ingfried Hobert

Dr. Hobert, ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren und Mitglied der Ärztekammer Hannover. Er bildet Ärzte in der Disziplin “Naturheilverfahren und Integrale Medizin” aus, ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher und Gründer der EthnoMed-Akademie.

Dr. Jens Freese

Dr. Jens Freese berät seit 20 Jahren Patienten mit chronischen Erkrankungen und Profisportler in Ernährungs-, Leistungs- und Regenerationsfragen. Als wissenschaftlicher Leiter der Deutschen Trainer Akademie hat er weit über 5000 Trainer und Therapeuten ausgebildet.

Dr. Kurt Mosetter

Dr. Kurt Mosetter ist Arzt, Autor und Begründer effektiver Heilungskonzepte wie der Myoreflextherapie, Kraft in der Dehnung und der Neuromyologie.

Dr. Ludwig Manfred Jacob

Arzt, Forscher, Erfinder und Unternehmer. Die Forschungsschwerpunkte seines Instituts sind sekundäre Pflanzenstoffe, der Mineralstoff- und Säure-Basen-Stoffwechsel. Er hat zahlreiche Fachartikel und zwei Fachbücher verfasst.

Dr. Lulit & Mabon Wunder

Dr. med. Lulit Wunder ist Allgemeinmedizinerin mit den Schwerpunkten Stoffwechsel, Orthomolekularmedizin und Darmgesundheit. Mabon Wunder ist Diätologe, sprich medizinischer Ernährungstherapeut und langjähriger Fastenleiter. Gemeinsam sind sie das perfekte Fasten-Team!

Dr. med. dent. Nicole Wagner

Dr. med. dent. Nicole Vilja Elisabeth Wagner, Master of Science Wurzelkanalbehandlung und Autorin zahlreicher Bücher und Publikationen.

Dr. med. Raimund von Helden

Dr. med. Raimund von Helden ist einer der wichtigen, engagierten Vitamin D-Experten – mit Vitamin D-Sprechstunde

Dr. Petra Wiechel

Dr. med Petra Wiechel war bis 2008 als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren niedergelassen. Heute ist sie Chefärztin der Swiss Mountain Clinic, die in der Kategorie „Innovativste Klinik 2020“ als Award-Siegerin ausgezeichnet wurde.

Dr. Raimund von Helden

Dr. med. Raimund von Helden ist Allgemeinmediziner und Diabetologe und einer der wichtigsten, engagierten Vitamin D-Experten – mit Vitamin D-Sprechstunde

Dr. rer. nat. Andrea Stecher-Schilling

Dr. rer. nat. Andrea Stecher-Schilling ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis in München und Biberach. Zusätzlich leitet sie Seminare zur Mikroimmuntherapie für Ärzte und Heilpraktiker für die MeGeMIT (Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie)

Dr. Rüdiger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol. Bild @Angelika Silber

Dr. Till Sukopp

Dr. Till Sukopp – Internationaler Bestsellerautor, Referent/Speaker, Trainerausbilder, Transformationscoach und Deutschlands führender Kettlebell-Experte

Dr. Ulrich Frohberger

Dr. med. Ulrich Frohberger behandelt seit 25 Jahren Erkrankungen des Bewegungsapparats. Als Orthopäde, Sportmediziner, und ehemaliger Leistungssportler verbindet er die Erkenntnisse aus Forschung und Medizin mit persönlichen Erfahrungen zu patientenindividuellen Therapien.

Anmeldung & Infos zum Osteoporose Online-Kongress

Dr. Ulrich Selz

Dr. med. Ulrich Selz ist niedergelassener Arzt in seinem Heimatort Ingolstadt. Er praktiziert in seiner Privatpraxis und ist auf die Behandlung von chronischen Erkrankungen spezialisiert.

Dr. Volker Schmiedel

Dr. med. Volker Schmiedel ist seit mehr als 35 Jahren Arzt. Er war 20 Jahre Chefarzt einer Klinik für ganzheitliche Medizin. Seit 2015 ist er in der Schweiz bei einem ganzheitlichen Ambulatorium tätig, wo Ärzte und Heilpraktiker integrativ zusammen arbeiten.

Dr. Wolfgang Feil

Dr. rer. nat. Wolfgang Feil ist einer der führenden Nährstoffexperten Deutschlands. Seit über 20 Jahren berät er Nationalmannschaften, Bundesligavereine und Spitzensportler.

Gabi Jacobi

Gabi Jacobi ist Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Ihre Schwerpunkte sind anthroposophische Heilkunde, Psycho-Kinesiologie und Akupunktur ohne Nadeln mit lifewave zur Selbstregulation. Hierzu gibt sie regelmäßig Schulungen und Webinare.

Gabriele Wander

Gabriele Wander hat aus der Not eine Tugend gemacht und gegen ihre Rückenschmerzen den Bewegungsstuhl MiShu entwickelt

Gaby Slomka

Gaby Slomka ist zertifizierte Yogalehrerin des Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY/EYU). Mit 62 übergab sie ihre Yogaschule und ging 2019 auf Reisen. Seit 2020 betreibt sie einen sehr persönlichen Yogakanal auf YT

Jens Sprengel

Jens Sprengel ist Heilpraktiker, Craniosakral-Therapeut und Personal Trainer. Er hat ein Programm mit Selbsthilfetechniken bei Rückenschmerzen erstellt und ist Autor zahlreicher Bücher.

Leonie Bräutigam

Leonie von HERBALISTA® ist staatl. zert. Kräuterführerin, Buchautorin und Kulturwissenschaftlerin M.A. Im Wildkräuter-Seminarhaus Oedmühle lehrt sie lebensnah die Kraft der Phytotherapie und heimischen Superfoods zu erkennen

Maike Kratschmer

Maike Kratschmer ist Heilpraktikerin für ganzheitliche Therapieverfahren bei psychosomatischen und seelischen Konflikten mit Zusatzausbildungen für energetische Heilverfahren, Pflanzenheilkunde, Ernährung und Vitalstofftherapie

Marvin Alberg

Marvin Alberg ist der Gründer von neobeats, neowake und Energetic Eternity. Er kreiert heilende Frequenzen und SilentSubliminals für Mental-Trainings. Die Vision von neowake ist es Veränderungen für jeden Menschen schnell und einfach zu ermöglichen

Pia Lödige

Prof. Dr. Ingrid Gerhard

Prof. Dr. Ingrid Gerhard gründete 1993 an der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg die Ambulanz für Naturheilkunde, die sie bis 2002 leitete. Seitdem ist sie als freie Dozentin und Autorin tätig. Für ihre Verdienste wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Prof. Dr. Michaela Döll

Prof. Dr. rer. nat. Michaela Döll ist Professorin an der Universität Braunschweig. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Vitalstoffmedizin, Ernährung, Zivilisations- und umweltbedingte Erkrankungen.

Rene Gräber

Rene Gräber ist Heilpraktiker, Autor, Referent und ehemaliger Leistungssportler. Sein Therapiespektrum umfasst verschiedene Naturheilverfahren u.A. Techniken der Schmerztherapie, Orthomolekulare Medizin und klassischer Homöopathie.

Wolfram Kunz

Wolfram Kunz ist Apotheker, Heilpraktiker und Autor des Buches „Dr. Tesla meets Dr. Schüssler. Über die Biochemie nach Dr. Schüssler sagt er: Die “Mineralstofftherapie nach Dr. Schüßler” machte aus meinem Beruf als Apotheker eine Berufung!“

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert