Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

Datum/Zeit: 15.05.2021 - 22.05.2021


Nichts ist mehr, wie es einmal war. Was kommt ist unbekannt. Auf Medien und Politik mag sich kaum noch jemand verlassen. Der einzige Wegweiser, der uns jetzt noch sicher führen kann, ist unsere Intuition.

Jetzt ist die Zeit, um vom Denken ins Fühlen zu kommen. Gib die Kontrolle auf und finde den Weg zurück in dein Herz: Hier erfährst du wie es geht!

Melde Dich jetzt kostenfrei bei dem Vom Verstand ins Herz Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Vom Verstand ins Herz Online-Kongress*

Spannende Persönlichkeiten, Menschen der neuen Zeit und großartige Experten aus ganz verschiedenen Lebensbereichen sprechen über Intuition, Lebensfreude, Fülle und Erfolg, unsere innere Verbindung zum Göttlichen, Schöpferbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Mut und mentale Stärke, Eigenverantwortung, die Macht des positiven Denkens und Ideen für eine liebevolle Welt.

Vom Denken zurück ins Gefühl, vom Kopf zurück in die Wahrnehmung, wieder unbekümmert wie ein Kind das Leben genießen: Wie kann dieser Prozess gelingen? Was genau können wir dafür tun? Was passiert dann mit uns und unserem Leben? Und wer oder was übernimmt da überhaupt die Führung, wenn wir dem Verstand das Kommando entziehen? Und warum macht uns das häufig so viel Angst?

Vom Verstand ins Herz Online-Kongress

Diese und viele andere spannende Fragen sind die Themen der insgesamt 13 Interviews. Und diese Gespräche haben das Potenzial, dich auf deinem Weg einen riesengroßen Schritt weiterzubringen und dir viele Aha-Effekte zu bescheren. Sie können dich bei deiner persönlichen Transformation motivieren und unterstützen, dir zu fundamentalen Erkenntnissen über dich selbst verhelfen, dir neuen Mut schenken und dich inspirieren und beflügeln.

Anmeldung & Infos zum Vom Verstand ins Herz Online-Kongress*

Dazu erwarten dich außerdem erhebende uralte, vedische Tempel-Zeremonien und inspirierende Live-Talks mit spirituellen Mentoren.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*