wahre liebe leben online kongress

Wahre Liebe leben-Kongress Januar 2021

Datum/Zeit
Date(s) - 14.01.2021 - 23.01.2021
00:00

Kategorien Keine Kategorien


Ich möchte Dich auf den Wahre Liebe leben – Trennung überwinden Online-Kongress aufmerksam machen.

„wahre Liebe leben – Trennung überwinden“.

Es geht um:

  • tiefe Verbindung mit sich selbst und in Beziehungen
  • das Überwinden der Trennung einer Partnerschaft
  • den Umgang mit Emotionen und seelischem Schmerz
  • die Verbindung zum wahren Selbst, zum vollen Selbstwert, zum geheilten Herzen
  • Bewusstsein, Verbundensein und Eins-Sein im Feld der LiebeHier kannst Du

Dich anmelden – es ist kostenfrei!

Anmeldung & Infos zum Wahre Liebe Leben Kongress

  • Willst Du Wut, Ohnmacht, Angst und Schmerz in Liebe, Potenzial und Freiheit verwandeln?
  • Willst Du den Fluss erfüllender Liebe voll ins Fließen bringen?
  • Sehnst Du Dich nach Frieden, Geborgenheit und Verbundensein?
  • Willst Du aus VOLLEM Herzen lieben und leben?Dann sei dabei:

beim Online-Kongress

wahre Liebe leben – Trennung überwinden.

Astrid Dechant hat 24 ExpertInnen interviewt: Sabrina Fox, Edgar Hofer, Alicia Kusumitra, Dolores Richter, Michael Born, Katharina Sebert, Equiano, Renata Vogelsang, Stephan Meier, Mayona Bliss, Axel Burkart, Eva Denk, Lina und Stephan, Winfried und Sophia Ruhs, Manuel Harand uvm.

vom 14.01.-23.01.2021 – 9 Tage kostenfrei – hier geht es zu Anmeldung:

Astrid Dechant schreibt:

Mein Leben und dieser Kongress beinhalten die tiefe Sehnsucht und das Ziel wahre Liebe zu leben. Nach 21 Jahren Partnerschaft brachte mich der Trennungswunsch meines Mannes in verzweifeltes Straucheln.
Wie geht wahre Liebe leben und Trennung überwinden?
Wohin mit meinen dunkelschwarzen Emotionen?
Wie kann ich mich mit meinem wahren Selbst, der Selbstliebe, meiner Seele, meiner SchöpferInnenkraft und auch wieder in der Beziehung mit ihm verbinden?
Wie kann ich die Schleier des Vergessens heben, die mich vergessen lassen haben, dass ich in einem gigantischen Quantenfeld der Liebe Zuhause und geborgen bin?

Meine Reise durch diese schmerzvolle Zeit und die Interviews war und ist intensiv, lehrreich, heilsam und schön – wenn Du magst teile ich sie mit Dir!

Astrid

Der Kongress findet vom 14.01.-23.01.2021 statt.
Sei dabei – es ist kostenfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*