WISE Prozess mit Dr. Rajan Sankaran

Wise-Prozess Online-Seminar mit Dr. Rajan Sankaran

Datum/Zeit: 20.05.2021 - 27.05.2021

Ab der kommenden Woche wir der WISE Prozess mit Dr. Rajan Sankaran gelauncht.

Es ist ein Prozess der Selbsterfahrung, den Therapeuten aller Richtungen mit ihren Klienten anwenden können.

Homöopathen haben zusätzlich noch die Möglichkeit, durch die Anwendung des Prozesses das Mittel besser zu bestimmen.
Wir glauben, dass dieser Prozess zu einem der wichtigsten Selbsterfahrungsprozesse dieses Zeitgeistes werden kann, weil er am Verstand vorbei direkt das Energiesystem erreicht.

Der Auftakt wird ein Live- Webinar am 20.5.21 sein.

Melde Dich jetzt zum Wise Prozess Online-Seminar an:

Anmeldung & Infos zum Wise-Prozess Online-Seminar *


Veranstalter ist dabei die Mathias Berner Academy.

Dr. Sankaran ist weltweit einer der bekanntesten Homöopathie- und Meditationslehrer.

Wie schon angekündigt, wird Dr. Rajan Sankaran am 20.Mai exklusiv seinen neuen „WISE Prozess“ vorstellen.

Er wird hier eine völlig neue Möglichkeit zur Erforschung unseres Unterbewusstseins und der Findung des homöopathischen Mittels vorstellen, die es in dieser Art noch nicht gegeben hat.

Das Seminar wir zweisprachig, in Englisch und Deutsch angeboten. Wer später einsteigt, kann dennoch mitmachen, wenn der in der Reihenfolge den Kurs ansieht und die Übungen macht.

Wie funktioniert die Teilnahme am Wise-Prozess Online-Seminar mit Dr. Rajan Sankaran?
Ganz einfach online. Melde Dich mit Deiner eMail-Adresse und Deinem Vornamen an und Du erhältst alle Inhalte per E-Mail zugeschickt. Du gehst keine Verbindlichkeiten ein und kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Das ist wirklich eine tolle Gelegenheit für Dich!
Sichere Dir hier die Teilnahme und bekomme wertvolle Inhalte direkt per E-Mail:

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Guten Tag,

    ich möchte weitere Infos zu dem neuen online Seminar mit Sankaran erhalten, ich kann den Zugang dazu im Netz nicht finden.

    Was ich neben den Terminen und der Anmeldung noch benötige sind die Uhr-Zeiten der Vorträge/Arbeitseinheiten und Meditationen, da ich beruflich und familiär sehr eingespannt bin.

    Herzlichen Dank,
    Bettina Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert