7-Tage Online-Programm mit Louise Hay - Liebe Dich selbst

7-Tage Online-Programm mit Louise Hay – Liebe Dich selbst

Datum/Zeit: 12.07.2021 - 19.07.2021

Das kostenloses 7-tägiges Online-Programm mit Louise Hay steht an „Liebe Dich selbst“!

In 7 Tagen werden wir uns Schritt für Schritt zu einem besseren Selbstwertgefühl und mehr Selbstliebe in unserem Leben vorarbeiten.

In Gedenken an diese großartige Seele haben wir nun gemeinsam mit dem Verlag Hay House ein kostenloses 7-Tage-Online-Programm erstellt, um dir die Möglichkeit zu geben von Louises wegweisenden Techniken zu lernen!

Das kostenlose 7-Tage-Online-Programm „Liebe dich selbst“ ist eine Hommage an uns alle. Das Ziel des Programms ist es, uns für die Kraft der Liebe in unserem Leben zu öffnen und uns von ihr zu einem besseren Leben führen zu lassen. Zu viele von uns lassen sich von Furcht, Angst und Selbstzweifeln leiten. Das wollen wir ändern! Und deshalb schenken wir dir 7 Tage Selbstliebe – du hast es verdient!

Jeden Morgen erhältst du eine Mail mit täglichen Lektionen.

Melde Dich hier an zum 7-Tage Online-Programm mit Louise Hay

Anmeldung & Infos zum 7-Tage Online-Programm

Möchtest du Freunde und Familie einladen, damit auch sie von dieser Selbstliebe-Reise profitieren können? Ihr könnt auch ein gemeinsames Happening daraus machen und euch so zusätzlich gegenseitig unterstützen bei diesem Transformationsprozess! Teile dafür einfach den folgenden Link oder leite die gesamte E-Mail weiter:

Startseite

Jeden Tag, eine Woche lang, erhältst du eine Mail mit den täglichen Videos. Es erwarten dich kurze, aber gehaltvolle Lektionen, die deinen Transformationsprozess schnell ins Rollen bringen.

Wir beginnen gemeinsam am 12.07.2021 mit dieser transformatorischen Selbstliebe-Reise!

Sei kostenlos dabei: Das 7-Tage-Online-Programm „Liebe dich selbst“ mit Grand Dame Louise Hay
Jetzt anmelden
„Wir alle lieben uns, wenn wir auf die Welt kommen. Aber irgendwo auf dem Weg fangen wir an, auf Menschen zu hören, die wütend sind oder Angst haben. Und wir fangen an zu glauben, dass wir nicht gut genug sind!“ – Louise Hay

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz für das 7-Tage-Online-Programm

Anmeldung & Infos zum 7-Tage Online-Programm

Es ist an der Zeit, dass wir uns die Liebe zu uns selbst zurückerobern!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert