Körper Bewusst Sein Festival 2021

Körper Bewusst Sein Festival 2021 Schlankness®

Datum/Zeit: 22.08.2021 - 30.11.2021

Hast Du Lust auf Veränderung, auf wertvolle Infos und praktische Tipps Deinen Körper und Deinen Geist positiv zu verändern und Dein Leben neu zu gestalten?

Dann möchte ich Dir unbedingt das “Festival Körper . Bewusst . Sein .” ans Herz legen. Dieses Festival vereint viele namhafte Experten, die mit ihrem Know-How dafür sorgen, dass jedes einzelne Interview etwas ganz besonderes ist. Dabei finden die Interviews teilweise sogar mit zwei Experten statt. Das ermöglicht verschiedene Blickwinkel zum gleichen Thema und macht es so noch interessanter.

Nach dem Festival Start wird Dir jeden Tag ein Interview für 24 Stunden freigeschaltet. Jedes Interview enthält nicht nur wertvolle Informationen, sondern es gibt viele praktische Übungen von den Experten, die Du direkt mit durchführen kannst. So kann Veränderung sofort stattfinden. Das ist doch richtig genial. Du kannst Dich unter anderem auf  Experten wie Gerald Hüther, Alica Büchel, Janine Tychsen, Rüdiger Dahlke, Norma Bendt und viele mehr freuen. Auch wird es die einen oder anderen spannenden und bewegenden Lebensgeschichten von Menschen geben, die Dich sicher inspirieren werden.

Anmeldung & Infos zum Körper . Bewusst . Sein Festival*

Klingt interessant für Dich?

Dann melde Dich am besten heute gleich an, damit Du nichts verpasst. Sichere Dir kostenlos Deinen Platz und bekomme alle Informationen und News zu diesem Festival.

Ich freu mich, wenn es auch für Dich ein Beitrag sein kann.

Neues Bewusstsein für einen neuen Körper

Ich hoffe Dir gehts gut. Ich möchte Dich heute nochmal an das “Festival Körper . Bewusst . Sein .” erinnern. Hast Du Dich schon angemeldet?

Bei diesem Festival wirst Du viele Tipps und Tools an die Hand bekommen, wie Du mit Dir und Deinem Körper wieder ins Gleichgewicht kommst. Wie es Dir gelingt ein neues Körperbewusstsein zu erlangen, damit Du Dein Leben mit Gesundheit und Vitalität genießen kannst. Interessante  Experten, wie z.B. Claudia Strobl, Melanie Pigniter, Andreas Goldemann, Kurt Tepperwein, Saskia Winkler und viele viele mehr, werden Dich durch ihr Wissen,welches sie an Dich hier weiter geben, inspirieren und Dir Wege zeigen, wie Du Deine ganz persönlichen Ziele erreichst. Wie Du selbstbestimmt Deinen Weg gehen und Dein Potential entfalten kannst.

Und wenn Du andere auch unterstützen möchtest, damit sie ihr Leben leichter und erfüllter neu gestalten können, dann empfehle dieses Festival unbedingt weiter.

Wenn immer mehr Menschen in ihre Balance, innere Stärke und Kraft kommen, dann wird diese Welt ein bisschen besser.

Anmeldung & Infos zum Körper . Bewusst . Sein Festival*

Körper Festival Schlankness

Deine Abkürzung zu einem gesunden Leben

Bald ist es so weit. Das “Festival Körper . Bewusst .Sein .” startet in wenigen Tagen. Endlich kann es losgehen. Täglich ein Interview, viele praktische Übungen für Deine Transformation, wertvolle Tipps und Wissenswertes.

In der heutigen Zeit genau das Richtige, um den Fokus auf sich und seine innere Weisheit zu richten. In seine volle Kraft zu kommen und selbstbestimmt sein wahres Potential und sich selbst zu leben.

Freue Dich auf positive Veränderung und eine Energie, die Dich in Deinem Alltag tragen wird, Dich unterstützt Dein Leben zu meistern und Deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Teile den Link für das Festival auch unbedingt mit den Menschen, die Dir am Herzen liegen, damit auch sie sich ihr Leben leichter und erfüllt gestalten können.

Wir alle haben es verdient gesund und glücklich zu sein. Weil wir es uns wert sind.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Schön, dass es Dich gibt.

Anmeldung & Infos zum Körper . Bewusst . Sein Festival*

Neues Bewusstsein für einen neuen Körper

Festival für ein neues Körper . Bewusst . Sein

Natürlich zu Wohlfühlgewicht, Vitalität & Lebensenergie
Das größte ONLINE Event für ein neues Körperbewusstsein. Damit Du Dein natürliches Wohlfühlgewicht erreichst, Dich natürlich gesund ernährst, Deine Lebensenergie und Vitalität erhöhst.

Werde Teil einer einzigartigen Community und starte gemeinsam mit den besten Experten für einen natürlichen gesunden Körper!

Festival. Körper. Bewusst . Sein.

Hast Du Lust

-Dein Leben zum Positiven zu verändern?
-eine gesunde Beziehung zu Dir selbst aufzubauen?
-Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen?
-mit mehr Lebensfreude und Energie in den Tag zu starten?

Dann Sei dabei – beim Festival Körper . Bewusst . Sein .
Erlebe spannende Gespräche und Interviews, die Dir helfen , Dir den Grundstein für ein gesundes und natürliches Leben zu legen.

Teile den Link auch unbedingt mit allen Menschen, die Dir am Herzen liegen. Hilf mit dabei, die Welt ein bißchen gesünder und besser zu machen.

Es ist garantiert für jeden etwas dabei!

Melde Dich noch heute für dieses Festival an und sichere Dir Dein kostenfreies Ticket:

körper bewusst sein festival clemens kuby

Finde Deine Vitalität und Dein Wohlfühlgewicht

Nicht mehr lange…nur noch … Tage und dann startet das Festival.
Die Vorfreude ist riesengroß und die Spannung steigt.

Erlebe außergewöhnliche Experten – erfahre viel Neues, Wissenswertes und Transformierendes. Hol Dir Dein neues Körperbewusstsein. Erlebe Prozesse und mach Dich auf den Weg zu Deiner Transformation.

Freue Dich auf Reza Hojati, Gerald Hüther, Dr. Rüdiger Dahlke, Thimon von Berlepsch, Alica Büchel und viele viele mehr.

Was Du davon hast?

  • Körper und Geist in Balance bringen
  • Selbstbestimmt leben
  • Bewusster leben
  • mehr Gesundheit
  • gesunde Denk und Verhaltensweisen entwickeln
  • natürliches Essverhalten erlangen
  • natürliches Gewicht erreichen

Sichere Dir jetzt unbedingt Dein GRATIS Ticket. Sei dabei und lass Dich inspirieren.

Anmeldung & Infos zum Körper . Bewusst . Sein Festival*

schlakness festival körperbewusstsein

Dein Sofortstart für ein gesundes Leben

Das Festival Körper . Bewusst . Sein . startet am  22.08.2021 mit der Freischaltung des ersten Interviews.

Das Know How der Experten für Dich und Dein neues Körperbewusstsein.

Was Dich erwartet:

  • jeden Tag ein neues Interviews mit den besten Experten im Bereich Körper . Bewusst . Sein .
  • spannende Themen
  • viele Tipps und aufschlussreiche Informationen
  • wertvolle  praktische Übungen für Deine Transformation
  • inspirierende Gespräche
  • Erfahrungsberichte von interessanten Persönlichkeiten

All das wird Dir helfen, Dich wieder mit Deinem Körper zu verbinden, seine Signale zu verstehen und besser mit ihm zusammen zu arbeiten.

Erfinde und erlebe Dich neu

Für ein Leben mit Gesundheit und unbändiger Lebensfreude.

Also, worauf wartest du noch und notiere Dir jetzt schon dieses Datum im Kalender.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*