Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise Online-Kongress von Alexander dem Gesundcoach

Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise

Datum/Zeit: 19.09.2022 - 24.09.2022

Einladung zum Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise Online-Kongress von Alexander dem Gesundcoach

Bitte verstehe diese Seite nicht als Panikmache, oder ähnliches. Ich will Dich einfach nur bzgl. diverser Möglichkeiten der weiteren Entwicklung der Weltkrise hinweisen und Dir Hilfe und mögliche Lösungen an die Hand geben, welche Du nutzen kannst, oder auch nicht.

Es ist September. Wenn auch erst am Anfang. Doch bald ist schon wieder der Winter vor der Türe und Energiekrise sowie Lebensmittelknappheit scheinen sich weiter auszubreiten und wer weiß, wie es sich bis zum Winter noch entwickelt.

Anmeldung & Infos :

Anmeldung & Infos zum Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise*

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, sollte man sich auf alle Individualitäten einstellen und sich mit Lebensmitteln und weiteren lebenswichtigen Dingen vorbereiten.

Selbst die Bundesregierung von Deutschland hat in den letzten Jahren, seit mindestens 2014, immer wieder darauf hingewiesen, dass auf Grund möglicher Krisen jeder Haushalt für mindestens 14 Tage Wasser- und Nahrungsvorräte zu Hause haben sollte.

Ist das ausreichend?

 Es kommt drauf an. Zum Ausprobieren gibt es jedoch wohl nur 1 Chance. Entweder die Vorräte reichen und es gibt nach spätestens 14 Tagen wieder etwas, oder Du wirst dann eben – unter Umständen – eine Zeit ohne Nahrung auskommen müssen.

Weil Alexander die Lage bereits 2020 zu „gefährlich“ war, hatte er bereits im Oktober 2020 einen Online-Kongress organisiert unter dem Titel

Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise

 

Weil nun die Zeit gekommen ist und Alexander der GesundCoach den Ruf erhalten hat, wiederholt er nun im September nochmals kostenfrei den Online-Kongress „Als Selbstversorgung gesund & sicher durch jede Krise“.

Dich erwarten spannende Experten und Themen, wie zum Beispiel:

  • Christel Ströbel – Kräuterfrau & Kongressveranstalterin – Themen: Wildkräuter für Seele, Geist & Körper
  • Otmar Diez – Naturschule in der Rhön, Dozent an der Waldakademie von Peter Wohlleben – Themen: Pilze, Waldbaden & mehr
  • med. Rudolf Bolzius – Der Mitochondrien-Doktor – Themen: Mitochondrien – Futter für die Zellen aus der Natur
  • rer. nat. Markus Strauß – Autor, Dozent, Berater, Initiator der Stiftung Ewilpa® – Thema: Wald- und Wildpflanzen-Apotheke
  • David Witzeneder – Argrarwissenschaftler – Thema: Würmer im Wohnzimmer?
  • Matthias Langwasser – Lebte 2 Jahre in der Wildnis & ernährte sich nur von dem was er dort fand – Also von der Hand in den Mund 😉
  • und weitere Experten für Deine Selbstversorgung

Außerdem gibt es ein paar spannende neue Experten und Themen zur Selbstversorgung und wie Du für Dich selbst sorgst.

Du darfst mir glauben, dass etwas wirklich sehr Spannendes auf Dich wartet.

Wenn Du mehr Wissen willst, dann klicke jetzt einfach zum Kongress, wo Du Dich auch kostenfrei eintragen kannst.

Anmeldung & Infos zum Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise*

Viele selbstversorgende Grüße

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.