Leben und frei SEIN im Krisendeutschland Online-Kongress

Leben und frei SEIN im Krisendeutschland

Datum/Zeit: 05.09.2022 - 14.09.2022

Krisen in Deutschland
Kennst du dieses Gefühl der Hilflosigkeit in der angespannten Situation in diesem Land? Die Angst, dass der Krieg vielleicht auch hier auf uns übergreift? Die Verzweiflung über deine Ohnmacht, weil du nicht weißt, womit die Politik als nächstes um die Ecke kommt, um dir Dinge aufzuzwingen, die du auf keinen Fall willst, ja die dir sogar Angst machen? Und du hast keine Idee, wie du diesem Druck entkommen kannst, weil der Dschungel aus Verordnungen und Gesetzen immer dichter, undurchdringlicher und un- verständlicher wird?
Was macht das alles mit uns? Viele haben ihren Job verloren oder freiwillig aufgegeben. Tatsächlich bin auch ich durch die Coronahysterie meines ehemaligen Arbeitgebers fristlos auf die Straße gesetzt worden. Freunde und Familien sind gespalten worden, weil die einen der Regierung vertrauen, während die anderen, die Zweifel daran haben, als Aluhutträger oder Schlimmeres ausgegrenzt werden. Wie wirkt sich das alles auf unsere Gesundheit aus? Angst macht krank! Das weiß sogar die Schulmedizin!

Anmeldung:

Anmeldung & Infos zu Leben und frei SEIN im Krisendeutschland*

Hier kommt Unterstützung!
Im Online-Kongress „Angstfrei SEIN im Krisendeutschland“ triffst du zahlreiche Experten, die sich seit Jahren und Jahrzehnten mit der Suche nach den wahren Begebenheiten auf dieser Welt befassen und eben nicht manipulativ sondern ernsthaft forschend unterwegs sind. Unwissenheit macht Angst – Wissen beruhigt! Darüberhinaus sind auch viele Menschen dabei, die Methoden lehren, wie du wieder Ruhe und Zentriertheit finden kannst. Sei dabei an 10 Kongresstagen mit 22 ausgesuchten Experten, die dir nicht nur wichtiges Hintergrundwissen an die Hand geben, sondern dich auch dabei unterstützen, wieder ganz du selbst zu werden.

Dein Gewinn

Hier kannst du deine Kraft und Ruhe zurückgewinnen und mehr noch: Möglichkeiten, sie auch in eventuell folgenden Krisen immer wieder zu finden! Er- fahre, wie du dir deine eigene kleine Paradiesinsel in deinem Inneren erschaffst, die jederzeit für dich erreichbar ist!

Von dieser sicheren Paradiesinsel aus, kannst du alles schaffen, was du dir wünschst. Deine Ausstrahlung wird genau die Menschen in dein Leben ziehen, die dir gut tun und zu dir passen. Verwirkliche unbeschwert deine Ziele und tu das, was du schon immer wolltest. Du hast die Power dazu in deinem Inneren – hol sie dir zurück!

Anmeldung:

Anmeldung & Infos zu Leben und frei SEIN im Krisendeutschland*

 

KategorienKeine Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.