Die FutterLÜGE 2022 Online-Kongress

Die FutterLÜGE 2022 Online-Kongress

Datum/Zeit: 02.05.2022 - 08.05.2022

Liebst du deinen Hund? Ist eure Beziehung belastet, weil seine Gesundheit ein Fass ohne Boden zu sein scheint? Deine Nerven sind am Limit? Die Tierarzt-Rechnungen werden immer mehr? Gut, dass du diese Zeilen von mir liest. Ich lade dich ein, dich mit mir und tausenden Hundefans auf eine spannende „Gesundheit-durch-Ernährung“-Reise zu begeben! KOSTENLOS. Ich bin ganzheitlicher Hundecoach und möchte damit der „Futter-Lüge“ auf dieser Welt ein Ende setzen. Träumst auch du von gesunden Hunden und glücklichen Besitzern. Dann melde dich jetzt gleich beim FutterLÜGE Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum FutterLüge Kongress*

FutterLÜGE Speaker und Experten

Anita und Christian

Uns alle verbindet die Liebe zum Hund. Unsicherheit oder Unwissen soll nicht der Grund dafür sein, dass unsere geliebten Vierbeiner leiden müssen. Ich zähle auf Dich!

Anita, Christian & Simba

Alle Medikamente der Welt kannst du dir sparen, wenn du mit der täglichen Ernährung GEGEN deine Gesundheit arbeitest. Ohne der richtigen Nahrung, wird alles zum Fass ohne Boden – und ein gefundenes Fressen für die Werbeindustrie & Co. Die Liste der Gründe, warum wir diesen Kongress machen ist lang. Und jeder Gegenwind auf der Strecke, hat uns nur weiter darin bestärkt für dich dran zu bleiben.

Anne Sasson

Anne hat vor mehr als 20 Jahren selbst erfahren, dass es auch dort noch Lösungen gibt, wo die Schulmedizin nicht weiter wusste. Eine fundierte Ausbildung und die inzwischen langjährige Erfahrung zeigten mir, dass der Behandlungserfolg vielmehr vom Engagement und der Kompetenz des Therapeuten abhängt.

Claudia Hofmann-Eisner

Claudia Lütz

Der Hundeschweiger

Durch tierpsychologisches, artgerechtes und wortloses Verhalten formt Bernhard den Hund zu einem folgsamen, freundlichen, familiär und gesellschaftlich integriertem Wesen. Durch das richtige Ändern der Rahmenbedingungen, wird der Hund auch sein für uns unerwünschtes Verhalten zum positiven ändern. Dabei verzichte ich auf alle Maßnahmen, die sich auf den Hund negativ auswirken. Auch die Stimme als Befehlsgeber wird nicht benötigt. Ein Blick in die Hundeseele zeigt oft wie leicht auch die größten Probleme beseitigt werden können.

Heidi Herrmann

Ines-Kitzweger

Dr. Ines Kitzweger führt eine ganzheitliche Tierarztpraxis für klassische Homöopathie und Alternativmedizin. Zusätzlich hat sie einen sehr innovativen Online-Kurs für Allergie-Hunde ins Leben gerufen, bei dem sie über 3 Monate ihre Kunden bei der Darmsanierung und Futterumstellung begleitet.

Jennifer Gradwohl

Kerstin Hansing

Laszlo Schlindwein

Laszlo Schlindwein ist approbierter Apotheker und Biohacker aus Leidenschaft. Er beschäftigt sich mit unterschiedlichsten Studien und liebt es mit einem ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit und Naturheilkunde zu sehen.

Magdalena Stampfer

In der Natur ist alles in genialen Kreisläufen geregelt. Allergien sind aus Sicht der Evolution vollkommen logisch. Auch wenn es für die Betroffenen beschwerlich sein mag, der Körper verfolgt mit allergischen Reaktionen im Grunde ein höheres Ziel. Keinesfalls spielt der Organismus einfach so verrückt, wie es oft dargestellt wird. Magdalena widmete sich tiefgründigen Recherchen rund um die ganzheitliche Sicht der Naturheilkunde. Ihre Arbeiten zeigen klar das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Geist auf.

Marie-Anne Kannengießer

Warum eine Krankheit oft zur nächsten führt und warum für uns Menschen diese Krankheiten oft „plötzlich“ auftreten, dazu hat die Tiermedizinerin Marie-Anne sehr viel zu sagen, was dir die Augen öffnen wird.

Marie-Anne Kannengießer

Für jede Futterart gibt es immer Menschen, die darauf schwören und nichts anderes mehr gelten lassen. Marie-Anne ist ganzheitliche Tiermedizinerin und hat schon viele Hunde geheilt, die zuvor als „austherapiert“ galten. In einfachen Worten bringt sie komplexe Inhalte auf den Punkt und beseitigt dadurch viele Unklarheiten in unsren Köpfen.

Martin Auerswald

Martin Auerswald ist Biochemiker und Ernährungsberater. Er erkannte, dass unser aktuelles Gesundheitssystem nicht immer zielführend ist und, dass es bessere Möglichkeiten gibt, als immer neue Medikamente gegen dieselben Krankheiten zu entwickeln. Heute erreicht er auf seinen Plattformen monatlich fast eine Million Menschen und berät namhafte Unternehmen in Naturheilkunde und im Nahrungsergänzungsbereich.

Martin Krowicki

Martin ist zertifizierter Mikronährstoff-Berater, studierter Sportwissenschaftler (M.A.). Als Gesundheitscoach und Redakteur verschiedener Gesundheitsmagazine möchte er zu mehr Eigenverantwortung über Gesundheit motivieren.

Melanie Wziontek

Paul Seelhorst

Paul Seelhorst war bereits in der Höhle der Löwen und ist einer der Gründer von fairment. Die Vision: lebendige Nahrungsmittel zurück in unsere Küchen bringen. Er hatte selbst früher mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc., für die er von der konventionellen Medizin keine Lösungen fand. Erst die Umstellung der Ernährung brachte die Wende, und heute gibt er seine Erfahrungen und sein Wissen in Kongressen, Blogs und auf fairment.de weiter.

Peter Grafeneder

Q Chef Dental

Sabine Beitz

Sabine führt in Bayern einen Barf-Shop und bietet Ernährungsberatung an. Immer mal wieder hat sie mit Hunden zu tun, die Probleme mit der Bauchspeicheldrüse (Pankreatitis, Bauchspeicheldrüseninsuffizienz) zu tun haben, was leider oft übersehen wird.

Sebastian Krenz

Sebastian, Gewinner von „The Voice 2021“ kann nicht nur supertoll singen. 😉 Er hat ein innovatives Kombiprodukt entworfen, dass mithilfe von infrarotem Licht, Magnetfeld und noch Vielem mehr das Immunsystem beeindruckend stärken kann. Zum Beispiel können die Entgiftung, Entspannung und Regeneration wunderbar unterstützt werden. Wie genau das funktioniert und wie einfach es anzuwenden ist, erklärt uns Sebastian Krenz so, dass es jeder verstehen kann.

Susanne Hauswirth

Tanja de Rossi

Lange Zeit fütterte Tanja ein namhaftes Tierarztfutter, und war sich sicher, dass sie eine gute Wahl getroffen hatte… Heute ist Tanja de Rossi zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, hat einen Tierschutzverein gegründet und erreicht mit ihren vorübergehenden Schützlingen kostengünstig wunderbare Ergebnisse.

Der Züchter sagt „dies“, der Trainer sagt „das“ und die Freunde wieder „etwas anderes“ – und wer hat nun Recht? Tanja de Rossi ist Ernährungsberaterin und steht in diesem Live exklusiv für Deine Fragen zur Verfügung.

Tierarzt Dr. Franz (Spitzer)

Authentischer Tierarzt, Gesundheits-Stratege & Vordenker in der ganzheitlichen Tiermedizin. Er betreibt einen unglaublich tollen YT-Kanal und nennt die Dinge beim Namen. Er spricht für jedermann verständlich über Ursachen, Gesundheit und die fatalen Hintergründe in der Tiermedizin.

Tine Steinke-Beck

“ gesundes Tier- glücklicher Mensch “ – das ist Tines Motto. Sie ist ausgebildete Heilpraktiker und Tierheilpraktiker und hat zahlreiche Kursen und Fortbildungen im Bereich der klassischen Homöopathie, Phytotherapie, Ernährungswissenschaft für Tiere und alternativen Behandlungsmethoden.

Volker Schmiedel

Volker Schmiedel ist als Arzt im ganzheitlichen Ambulatorium Paramed in Baar (Schweiz) tätig. Zudem ist er Fortbildungsleiter für „Naturheilverfahren“ der Medizinischen Woche, Mitherausgeber der Zeitschrift „Erfahrungsheilkunde“ und des „Leitfaden Naturheilkunde“ sowie Autor zahlreicher weiterer naturheilkundlicher Bücher für Therapeuten und Laien.

Yannik Mehren

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.