Du bist genug Online Kongress von Marietta Scheuermann

Du bist genug! Online-Kongress 2022

Datum/Zeit: 28.01.2022 - 03.02.2022

Vom 28.01 – 03.02.2022 findet der kostenlose Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” statt, um dich in deiner Bindung zu dir selbst zu nähren, und zu unterstützen zurück nach Hause zu dir und deiner Wahrhaftigkeit zu kommen – an jedem Punkt deines Weges.

Ich möchte dich darin unterstützen, genau JETZT mit dir anzukommen, mit allem was du gerade in dir wahrnehmen kannst, dich als genug und Geschenk zu empfinden. Darum hat Marietta Scheuermann berührende Interviews für diesen Online-Kongress aufgenommen.

Der “DU BIST GENUG” – Online-Kongress ist genau richtig für dich, wenn du merkst, dass du oft Teile in dir bekämpfst, unterdrückst oder optimieren möchtest. Er ist genau für dich, wenn du die Sehnsucht spürst, dich fallen zu lassen in dein Sein, in deine Wahrhaftigkeit.

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Du bist genug Online-Kongress*

In dem Kongress erlebst du nicht nur eine Kultur der Verletzlichkeit und Authentizität, du lernst ganz vielfältige Ansätze kennen, um zu dir selbst zurück zu kommen, und du darfst eine Gemeinschaft spüren, die jeden in seine einzigartige Wahrhaftigkeit unterstützt.

Du spürst und lernst von den Erfahrungen von über 20 Speakern, wie Reinhard Flatischler, Begründer der Rhythmus-Methode TaKeTiNa, heilsame Gesangsaktivisten Katharina und Wolfgang Bossinger, und Entwicklungstraumatherapeuten wie Verena König.

Die Interviews gehen auf 8 Aspekte und Türöffner der Selbstanbindung ein: Unser Nervensystem/Polyvagaltheorie, Innere Integrationsprozesse, Körper und Berührung, Tanz/Kunst/Rhythmus, Gesang/Musik, Kreiskultur und Gemeinschaft, Begleitung von Kindern, und Selbstanbindung in Organisationen und Gesellschaft.
Sei jetzt dabei und erhalte das Seelenlied “Wir sind mit Allem Ganz” als Geschenk dazu.

Anmeldung & Infos zum Du bist genug Online-Kongress*

Du bist genug Kongress von Marietta Scheuermann

Suche dir aus was am Stimmigsten für dich ist, und ändere gerne auch Wörter um 🙂 

DU BIST GENUG! Und zwar genau jetzt. Alles was in dir ist darf da sein! Resoniert das in dir, weitet sich da etwas in dir? Dann lade ich dich herzlich zum kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” ein!

DU BIST GENUG, und du bist ein Geschenk, genau jetzt. Ja, wir sind auf einem lebenslangen Weg, aber du warst nie “weniger”, als du jetzt bist, und wirst nie “mehr” sein. Wenn da etwas beginnt in dir aufatmen, melde dich an beim kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!”

DU BIST GENUG und ein Geschenk jederzeit! Du brauchst nichts an dir hinzuzufügen oder abzuknapsen, du darfst einfach nach Hause zu dir selbst kommen. Auf jedem Schritt deines Lebensweges. Melde dich an beim kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!”

Sehnst du dich danach, dich fallen lassen zu können, in deine Wahrhaftigkeit? Ich glaube der kostenlose Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” würde dich sehr nähren. Melde dich hier an!

Komm und sei genährt und unterstützt bei deinem Zurück-kommen zu dir selbst. Melde dich an beim kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!”

Sehnst du dich danach, dich genau JETZT genug zu fühlen? Dann melde dich hier zum kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” an!

Anmeldung & Infos zum Du bist genug Online-Kongress*

Bist du des zehrenden Strebens müde und möchtest ANKOMMEN mit dir selber, zu jedem Zeitpunkt deines lebenslanges Spaziergangs? Melde dich zum kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” an!

Nimmst du wahr, dass du dich oft unsicher und noch nicht genug fühlst, gerade im Zusammensein mit anderen? Dann melde dich zum kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!” an und nähre wunderbare Selbstan-bindung!

Kannst du wahrnehmen, wie oft du in innerer Selbst-Unterdrückung, Selbstgeisselung, Selbst-Optimierung warst und bist? Wenn du Sehnsucht spürst, zurück zu kommen in eine Bindung zu dir selbst, sei genährt beim kostenlosen Online-Kongress “DU BIST GENUG. Alles in dir darf sein!”

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.