Erschöpfungskongress

Erschöpfungskongress 2022 Medumio

Datum/Zeit: 02.09.2022 - 11.09.2022

Fühlst Du Dich auch erschöpft und ausgelaugt? Mithilfe dieser wertvollen Informationen bringst Du Deinen Körper endlich wieder in Balance und schöpfst aus voller Energie!

Nach den letzten zwei Jahren würden sicher viele Menschen unterschreiben, dass sie sich ausgelaugt und erschöpft fühlen.

Doch liegt das wirklich nur an den äußeren Umständen, oder sind da vielleicht auch im Inneren des Körpers ein paar Baustellen entstanden, die nun immer mehr zutage treten?

Das Duo von „Frauengeflüster“ Mandy Geppert und Sina Wellinger untersuchen in diesem Kongress die Umstände von Erschöpfungszuständen und sie haben beeindruckende Unterstützung erhalten!

Medumio zeigt den TeilnehmerInnen in diesem energieliefernden Kongress auf, mit welchen Mitteln und wirksamen Methoden Du aus der Erschöpfung heraus in Deine Energie kommst.

Hebe Deine Energie auf ein neues Level!

Hier kostenfrei zum Erschöpfungskongress anmelden und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Erschöpfungskongress *

Unter anderem sind mit dabei:

  • Mona Poulev
  • Melanie Pignitter
  • Dr. Thomas Peter
  • Dr. Simone Koch
  • Dr. Thiemo Osterhaus
  • Dr. Thomas Bacharach
  • Dr. Berndt Rieger
  • Dr. Dominik Nischwitz
  • uvm.

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erfahre welche Ursachen Deine Erschöpfung, Antriebslosigkeit und Dein Energiemangel haben kann.

✓ Finde heraus, wie unser Hormonsystem, die Nebennieren und die Schilddrüse, unsere Energie beeinflussen.

✓ Entdecke Deine individuellen Stressoren und wie Du diese reduzieren kannst.

✓ Durchschaue versteckte Zusammenhänge, wie zum Beispiel Dein Darm eine Erschöpfung auslösen kann.

✓ Verstehe die Relevanz von Nährstoffen für Deine Energie und wie Du Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll in Deinen Alltag integrieren kannst.

✓ Lerne Heilpflanzen, Adaptogene und Vitalpilze kennen, die sich positiv auf Deine Stressresilienz auswirken können.

✓ Erkenne den Zusammenhang von körperlichen Ursachen zu unserer Psyche.

✓ Begreife Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten Dir zur Verfügung stehen, um Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Erschöpfungskongress *

Und so einfach funktioniert der „Erschöpfungskongress“

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 02.09.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um aus der Erschöpfung heraus, endlich wieder meine innere Energie zu aktivieren!

Erschöpfungskongress Medumio

Du fühlst Dich schlapp und ausgelaugt, doch Dein Therapeut meint, dass eigentlich alles in Ordnung sein sollte?

Immer mehr Menschen leider unter Energiemangel, sind ständig müde, haben Hautprobleme, Rückenschmerzen oder Haarausfall.

Oftmals können das nur ein paar Nährstoffmängel oder auch ein zu hoher Stresspegel sein… Was es sonst noch für Ursachen haben könnte und warum das kein Standardzustand eines Menschen sein sollte, erfährst Du im Erschöpfungskongress mit Mandy Geppert und Sina Wellinger vom Instagramkanal @frauengeflüster.

Melde Dich heute noch an, denn am 02.09. geht es bereits los!

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.