Wahrhaftige Beziehungen sind kein „nice to have“. Wahrhaftige Beziehungen sind essentiell. Und sie brauchen Dein Commitment. Wenn Du daran Interesse hast – hier gibt es die Chance zum Eintauchen in das Thema: Die Anmeldung zum neuen Online Summer-Summit „Erwachte Beziehungen leben in einer neuen Welt“ ist eröffnet.
Lass Dich mitnehmen auf eine tiefe Transformationsreise in ein Thema, das alle Menschen betrifft. Schreib Dein Karma um, gestalte Du deine Beziehungen und die neue Welt so, wie Du sie Dir aus tiefstem Herzen wünschst. Die jetzige Zeitqualität lässt uns keinen Raum mehr für Ausweichen oder Kollabieren in unseren Beziehungen, und sie bietet uns damit die größten Chancen für wahrhaftige Verbundenheit zu allem, was uns begegnet.
Hier geht’s zur Anmeldung:
Anmeldung & Infos zum Sommer Summit *
Und – Du kannst entspannen: Ciao Kongressüberforderung! Es gibt nur zwei tägliche Impulse durch die Interviews und gleichzeitige Begleitung in einer geschützen Deep-Dive Telegram- oder Facebook- Community. Nutze dieses kostbare Angebot als Dein Retreat, als dein 100 % Commitment in Beziehung zu Dir selbst.
Und wenn Du die Interviews vertiefen möchtest, hast Du die Gelegenheit, bis zum 16.8.22 das Kongresspaket mit allen Interviews, Live-Events und Boni für 33 € zu kaufen.
Hier geht’s zur Anmeldung:
Anmeldung & Infos zum Sommer Summit *
Speaker
Eine Ermutigung, dem eigenen Ruf treu zu sein, auch wenn Hindernisse auftauchen
Anja Wagner
Wahrhaftigkeit, Selbstermächtigung und mir selbst genug sein anstelle des Selbstverrats in Partnerschaften
Charles Kunow
Herzensgespräch über Sexualität vs. Vereinigung, Wut, Tod, Fehlerkultur…
Woran erkenne ich ein dysreguliertes Nervensystem? In mir? In anderen? Wie gehe ich damit um?
Ellen Kalwait-Borck
Erkennen, dass der/die Andere nicht das Problem ist, sondern er/sie die unerlösten, ungewollten, ungefühlten Anteile spiegelt.
Was ist, wenn ich verpasse zu lieben, weil ich äußere Ziele oder das Glück suche? Mit mir selbst, in Partnerschaft und mit Kindern
Gaia
Gespräch über den Tod seiner Partnerin und die Frage, was bleibt.
Isaac Shapiro, Australien
Isaac’s Präsenz ermöglicht ein direktes Erfahren des eigenen Seins. In einigen Traditionen wird dies Übertragung genannt.
Juliane und Marcus
Partnerschaft ist für uns Experimentierfeld, um über gelebte Polarität und transparente Kommunikation in immer stärkere Verbindung zu uns selbst zu kommen.
Lucia von Fürstenberg-Maoz
Geld und Spiritualität – darf das zusammengehen? Eine Reise in die unbewussten Tabuthemen zum Thema Geld.
Ludmilla Rudat und Roland Heine
Wie wirkt sich Beziehung auf Erwachen aus, wie wirkt sich Erwachen auf Beziehungen aus?
Marc Stollreiter und Kate Kamala
Hier blicken auf wunderbare Weise weibliche und männliche Weisheit auf das Thema Beziehungen.
Michael Born
Ehrliches Mitteilen nach Gopal Norbert Klein
Susanne Vogelsang
Seelenessenz & Urwunde nach SALIMUTRA
Tamarack Song & Lety Seibel, USA
Two hearts, one fire. Älteste und Wildnisführer. Tamarack hat Beziehungen leben gelernt bei Wölfen.
Torsten Brügge & Padma Wolff
Das Land hinter der Komforzone: Demosession zum Thema Perfektionismus und die daraus entstehenden Sichtbarkeits- und Bewertungsängste
Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:
Outlook LiveOffice 365
Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:
Kategorien
Teile den Link zum Online-Kongress gern mit deinen Freunden, damit auch sie von diesen wertvollen Videos und Inhalten profitieren können: