Home / Veranstaltung / Ganzheitlich FREI Kongress 2020
ganzheitlich frei kongress 2020

Ganzheitlich FREI Kongress 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 27.02.2020 - 08.03.2020
Ganztägig

Kategorien


Ich freue mich sehr, Dich heute zum dritten kostenfreien Ganzheitlich FREI Online-Kongress 2020 einladen zu können. Es ist bereits der dritte Teil des erfolgreichen Kongresses und es haben sich letztes Mal über 19.000 Teilnehmer angemeldet.

Freiheit Zitat:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Die wahre Freiheit ist nichts anderes als Gerechtigkeit. Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Jetzt beim Ganzheitlich Frei Online-Kongress 2020 anmelden:

Die Themen vom Ganzheitlich frei Kongress

Kristina & Andy Dimovska sind in über 16 Video-Interviews mit den besten ExpertInnen & Experten folgenden existenziellen Fragen auf den Grund gegangen:

  • Wie kann ich mir endlich das traumhafte Leben erschaffen, welches ich mir wirklich wünsche?
  • Was hindert die Entfaltung meines vollkommenen Potentials?
  • Welche Form der Ernährung fördert meine Gesundheit?
  • Wie kann ich mein Leben lang gesund bleiben und mich von bestehenden Krankheiten selbst heilen?
  • Wie kann ich mich von meinen Ängsten und Blockaden befreien?
  • Wie kann ich ungesunde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze ändern?
  • Wie kann ich meine Berufung finden?

Die Speaker

Folgende Speaker werden beim 3. Ganzheitlich frei Online-Kongress teilnehmen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen.

Jetzt anmelden und gleich mehrfach profitieren:

  • Alle Interviews kostenfrei & bequem von zu Hause aus ansehen
  • Das E-Book – “Befreie Dich aus dem Hamsterrad” kostenfrei erhalten!

Hör Dir die spannenden Antworten von Dr. Bruce H. Lipton, Gregg Braden, Dr. Joy Martina, Bruno Würtenberger, Pim van Lommel, Prof. Dr. Gerald Hüther, Jeanne Ruland, Rainer Franke, Thomas Young u.v.m. hier an:

Wann findet der Online-Kongress statt?

Vom 07.03. bis 17.03.2019 kannst Du Dir alle Video-Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei. Wann & wo Du willst.

Melde Dich jetzt kostenlos an und hol Dir gleich Deine Geschenke ab:

Bis bald beim Online-Kongress,

P.S.
Beim Ganzheitlich FREI – Einfach.Bewusst.Leben Online Kongress 2020 erfährst Du nicht nur, warum wir überhaupt krank, alt und unglücklich werden, sondern vor allem, was jeder Einzelne ganz konkret tun kann, um dauerhaft gesund, glücklich und frei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*