Krieger des Lichts - Der göttliche Pfad Online-Kongress

Krieger des Lichts – Der göttliche Pfad Online-Kongress

Datum/Zeit: 19.09.2022 - 25.09.2022

Einladung zum Krieger des Lichts – Der göttliche Pfad Online-Kongress von Angelika Schwarz

Du bist auf der Suche nach innerem Halt und bist zeitweise psychisch und körperlich ausgelaugt? Du spürst, dass die Entwicklungen unserer Zeit sehr bedrohlich sind?

In diesem Online-Kongress geht es darum, sich der weltlichen und vor allem geistig-astralen Einflüsse bewusst zu werden und die innere Ausrichtung zur göttlichen Schöpfung zu erspüren. Dabei sind umfassende Bewusstwerdung und Heilungsprozesse stets von großer Bedeutung. Der Kongress möchte Dich dabei unterstützen neue Wege und Lösungen zu finden, die uns Menschen gesund und unversehrt durch diese schwierigen Zeiten kommen lassen. Wir werden uns zu Beginn im kleinen Rahmen mit den dunklen Themen dieser Welt befassen und zugleich Heilung aufzeigen, denn gerade die Interviews mit Herrn Polte und Frau Frei geben Kenntnisse preis, die in dieser Form noch nicht öffentlich oder spürbar waren.

Anmeldung & Interviews:

Anmeldung & Infos zum Krieger des Lichts Online-Kongress*

Besonderheit des Kongresses:
Der Kongress wird in einer Webinar-Form abgehalten. Es gibt nicht einfach nur mehrere Links, die man anklickt, sondern wir führen dich qualitativ durch den ganzen Abend! Es gibt live-Resümees und live-Fragerunden mit den meisten Sprechern und eine große live-Austauschrunde (am Ende des Kongresses) unter den verfügbaren Sprechern. Unser Kongress ist qualitativ und hat ein besonderes Konzept!

Das Projekt in eine neue Zukunft:
Es wird aus dem Kongress heraus ein Folgeprojekt geben, an dem du aktiv teilnehmen und deine Zukunft gestalten kannst. Es wird dich in den kommenden schweren Zeiten dabei unterstützen eine neue positive Lebensperspektive aufzubauen und sie mit einer göttlich geführten geistigen Grundlage zu verwirklichen!

Lass Dich von der Expertise und den inneren Wandlungs- und Heilungsprozessen der Sprecher inspirieren! Es werde Licht – sei auch Du mit dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße,
Angelika Schwarz

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.