Menschheit am Scheideweg Online-Kongress Teil 3

Menschheit am Scheideweg Online-Kongress Teil 3

Datum/Zeit: 22.06.2022 - 29.06.2022

Die Menschheit ist am Scheideweg – Was wählst Du?

Du bist der Kapitän Deines Lebens – Erinnere Dich daran!

 Wollen wir von der Fremdbestimmung in die Eigenverantwortung, so ist es entscheidend zu erkennen, wo wir selbst fremdbestimmt wurden und werden und wie wir unsere innere Resonanz dazu lösen können.

Dadurch werden wir wieder zum Kapitän unseres Lebens.

Integrieren und transformieren wir das, was uns nicht wirklich ent-spricht, also nicht wirklich aus uns SPRICHT, so verändern wir dadurch auch unsere erlebte Realität.

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Scheideweg Online-Kongress Teil 3*

Durch unser BewusstSein steuern wir das, was in unser Leben „fällt“.

Fremdbestimmung ist ein Symptom. Das Symptom ist immer die Antwort auf Ursachen. Diese Ursachen haben wir selbst verursacht. Meistens geschieht dies aufgrund von Ängsten und den darüberliegenden Gefühlsschichten.

Durch das Wegschieben oder Unterdrücken unserer Ängste und Gefühle geben wir einen Teil unserer Eigenverantwortung an die äußere Welt ab.

Wo dies geschehen ist, entscheiden andere für uns. Wir sehen es gerade weltweit an den stattfindenden Ereignissen, wo sehr viele Menschen sich manipulieren lassen und naiv glauben, was ihnen außenstehende Autoritäten sagen.

Doch wie kommt es überhaupt dazu, dass äußere Autoritäten Macht erlangen?

Es geschieht durch das, was wir nicht annehmen und wo wir noch nicht die volle Verantwortung in unserem Leben übernehmen wollen.

Die Vision von Nina Muigg ist es, dass die Menschen, die das wirklich wollen, wieder selbst der Kapitän ihres Lebens sind. Sie ist der Meinung: Frei denken, sprechen, fühlen & wirken – Das ist unser Geburtsrecht!

Aus dieser Vision heraus hat sie die „Menschheit am Scheideweg“ Kongress-Triologie erschaffen.

Gemeinsam mit den Sprechern begeben wir uns auf eine Forschungs- und Transformationsreise. Die Sprecher des Kongresses sprechen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und zeigen Möglichkeiten auf, um sich im Innersten wieder dem Leben hinzugeben und sich von Unnatürlichem, Künstlichem und Indoktriniertem zu lösen.

Bist auch Du Teil dieser Reise?

Dann bist Du herzlich willkommen beim „Menschheit am Scheideweg“ Online Kongress.

Die Anmeldung zum Kongress ist zeitlich unbegrenzt. Der offizielle Start ist der 22. Juni 2022.

Hier kannst Du Teil der Reise werden

Anmeldung & Infos zum Scheideweg Online-Kongress Teil 3*

Wir freuen uns auf Dich! Schön, dass Du bereit bist kraftvoll statt machtlos zu sein.

Wie kommen wir von der Fremdbestimmung in die Eigenverantwortung?

Das erfährst Du beim Menschheit am Scheideweg Online Kongress von Nina Muigg.

Video Trailer zu Die Menschheit am Scheideweg Trilogie:

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert