Power-Days 2023 in München mit Jürgen Höller

Datum/Zeit: 09.12.2023 - 10.12.2023

Bald ist es endlich wieder soweit! Nach zweijähriger Pause veranstaltet Jürgen Höller in München endlich wieder die Power Days in der Olympiahalle und dafür gibt es eine unschlagbare Aktion für Dich. Innerhalb von 48 Stunden hast Du die Möglichkeit, bei den diesjährigen Power-Days am 9. + 10. Dezember 2023 dabei zu sein.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket:

Tickets & Infos zu den Power Days *

Sicherlich hast Du schon gesehen, dass ich bei den letzten Power-Days vor Ort war und ein großer Fan von Jürgen Höller bin. Dieses Jahr werden wieder fantastische Stargäste vor Ort sein. Unter anderen kommt der Star-Designer Philipp Plein, Dr. Georg Kofler (Bekannt aus der TV-Sendung: ,,Höhle der Löwen“) und die Kultband: SNAP! Vielleicht kennst Du die Nummer 1 Hits: „The Power“ oder „Rhytm is a Dancer“!Es wird heiß! Die Olympiahalle wird beben! Philipp Plein und Dr. Georg Kofler werden aus den Nähkästchen plaudern und ihre Erfahrungen aufzeigen. Wie haben diese zwei sehr erfolgreichen Unternehmer es geschafft, von ganz unten mehrere millionenschwere Unternehmen aufzubauen? Genau das und vieles mehr, werden sie mit uns teilen! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den 9. + 10. Dezember 2023! Auf was wartest Du noch?

Mir haben die Seminare von Jürgen Höller unglaublich weiter geholfen. Egal ob auf emotionaler oder geschäftlicher Ebene hat es meine Denkweiseextrem nach vorne gebracht. Damals habe ich noch relativ klein gedacht, jetzt habe ich große Ziele und habe davon schon sehr viele erreicht! Der Startschuss dafür waren damals die Power-Days! Der Startschuss dafür waren damals die Power-Days! Warte nicht länger und melde dich jetzt für die Power-Days an. Sie werden Dein Leben positiv verändern! Am besten nimmst Du noch eine Begleitung mit.

1. Warum solltest Du die Power-Days besuchen?

  • Du steckst im Hamsterrad, gibst Dein Bestes, bist fleißig, aber kommst irgendwie nicht weiter.
  • Du kennst Deine Lebensaufgabe gar nicht. Warum bist Du hier? Du hast keine klaren Ziele und weißt nicht, in welche Richtung es gehen soll.
  • Du hast Träume, Visionen und Ziele, weißt wohin Du willst -aber weißt nicht, wie Du dort hinkommst.
  • Du bist selbstständig und möchtest dort einfach mehr Gas geben, schneller den Erfolg erzielen, den Du verdienst.
  • Du willst Dich selbstständig machen oder hast gerade eine Selbstständigkeit begonnen und benötigst noch die richtigen Techniken, Strategien und Systeme, um damit voll durchzustarten.
  • Du willst Dich mit anderen motivierten, positiven Gleichgesinnten vernetzen.
  • Du möchtest mehr vom Leben und willst Deine Lebensqualität durch privaten und beruflichen Erfolg verbessern.

Power Days

2. Wer sollte die Power-Days besuchen?

  • Menschen, die schon selbstständig sind.
  • Menschen, die sich selbstständig machen wollen.
  • Menschen, die gerne weiterkommen wollen, aber nicht wissen wie.
  • Menschen, die im Hamsterrad stecken, und das Gefühl haben, das kann es nicht gewesen sein. Aber sie wissen nicht, wie sie es richtig anpacken sollen.
  • Menschen, die auf der Suche sind nach neuen Impulsen für ihre Persönlichkeitsentwicklung.
  • Menschen, die sich mit anderen „Lebenshungrigen“ vernetzen möchten.

Inhalte Power-Days

3. Inhalte Power-Days

  • Ein positives Mindset entwickeln
  • Lerne die Formel für den ultimativen Lebenserfolg
  • MeistereRückschläge, Probleme, Misserfolge und Krisen+Lerne die sieben Faktoren zum Glück kennen
  • Die 12 universellen Gesetze des Erfolgs
  • Come out of the box: Wie Du es schaffst aus der Komfortzone zu kommen
  • Erfahre, wie Du in grenzenlose Energie kommst
  • Die 30 Tage Schnell-Starter-Challenge
  • Wie Du Dein Einkommen und Umsatz drastisch steigern kannst
  • Wie Du Dein Selbstwertgefühl steigerst
  • Das 5-Stufen-Verkaufsmodell

Sichere Dir Dein Ticket zu den Power-Days:

Tickets & Infos zu den Power Days *

4. Wer ist Jürgen Höller

Jürgen Höller eröffnete mit19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.1991wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt.

Er schulte ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden ca.10 Mio. Leser und Hörer(darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“.

Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback –und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‚Top 100 -Trainer‘, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1ermittelt.

Jürgen Höller auf den Power Days

5. Wer ist Mike Dierssen –Der Verkaufsmotivator

Mike Dierssen ist seit 35 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über50.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings. Seit vielen Jahren gibt Mike Dierssen sein Wissen als Verkaufstrainer und Kongressredner an tausende Seminarteilnehmerweiter. In seinen Seminaren vermittelt er den Teilnehmern authentisch das, was er seit 35 Jahren in seinem Beruf lebt. Was seine Seminarteilnehmer besonders zu schätzen wissen, ist, dass die Seminarinhalte sofort in der Praxis umsetzbarsind.

6. Über die Stargäste

 Wer ist Philipp Plein?

In einer Welt, in der Luxusmarken wie Chanel, Dior, Louis-Vuitton und viele weitere bereits den Markt beherrschen, hat er sich einen großen Marktanteil erkämpfen können.

Philipp Plein weiß, was Erfolg bedeutet.

Er hat den Modemarkt quasi revolutioniert und aufgemischt. Auf seinen sozialen Kanälen folgen ihm Millionen von Menschen, um sich von ihm inspirieren zu lassen und zu lernen, um ebenfalls so erfolgreich zu werden wie er.

Was kannst Du von Philipp Plein lernen?

Von Philipp Plein lernst Du, wie Du aus einer Idee ein Millionenbusiness erschaffen kannst, völlig egal, ob es in Deiner Nische schon hohe Konkurrenzdichte besteht. Philipp Plein hat es geschafft, neben Gucci, Louis Vuitton und andere Luxusmarken sich zu etablieren. Dieses Wissen wird er bei den Power-Days mit Dir teilen.

Wer ist Dr. Georg Kofler?

Dr. Georg Kofler ist Serial Entrepreneur aus Leidenschaft und ein Experte für Kommunikation, Marketing und E-Commerce.

Er weiß, was es heißt, von der Pike auf den unternehmerischen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen.

1989 startete Kofler den Fernsehsender ProSieben, den er zur ProSieben Media AG ausbaute und als CEO an die Börse brachte – der erste große IPO eines deutschen Medienunternehmens. Parallel dazu führte Kofler mit dem Sender H.O.T., heute HSE24, erstmals Teleshopping in den deutschen Markt ein. Danach war er CEO und Aktionär der H.O.T. Networks AG, die Teleshopping europaweit entwickelte. 2002 übernahm Kofler die Geschäftsführung des Pay-TV Unternehmens Premiere, das kurz vor der Insolvenz stand. Kofler sanierte Premiere und führte es 2005 erfolgreich an die Börse.

2007 stieg er aus der Fernsehbranche aus und investierte über seine Beteiligungsholding in diverse Unternehmen. Seit 2017 ist er Hauptaktionär und Aufsichtsratsvorsitzender der im Prime Standard der Börse Frankfurt notierten The Social Chain AG, die Social Commerce im internationalen Maßstab betreibt. Außerdem ist Kofler Investor in der populären Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“.

Was kannst Du von Dr. Georg Kofler lernen?

Von Georg Kofler wirst Du bei den Power-Days lernen, wie Du Dich zum Marktführer machst. Außerdem durfte er schon in frühen Kindheitsjahren Erfahrungen mit Verlusten in den engsten Kreisen machen. Er wird Dir zeigen, wie Du mit Niederlagen, Verlusten und Ängsten umgehen musst, um trotzdem mit Power und Engagement Deine Ziele zu erreichen.

Wer ist SNAP?

Snap! ist DIE Musikgruppe der 90er-Jahre. Mit weltweiten Hits wie „The Power“ und „Rhythm is a dancer“ schlugen sie nicht nur virale Wellen, sondern waren wochenlang in den Charts vertreten. Und DU kannst sie nun in einem exklusiven KONZERT bei den POWER-DAYS erleben. Bring mit ihnen zusammen ganz München zum Beben!

Was kannst Du von SNAP! lernen?

Das Privatkonzert von SNAP! wird Dir die zusätzliche Energie geben, um nachhaltig an Deinen Wünschen und Zielen zu arbeiten. Du wirst das Feeling und die Macht Deines positiven Umfelds erleben. Freue Dich jetzt schon auf das Konzert und auf die positive Transformation in allen Lebensbereichen.

Wer ist Sven Platte?

Sven Platte ist Gründer und Geschäftsführer von Digistore24, der automatisierten Vertriebslösung für Produkte, Online Kurse und Tools. 2011 gründete er gemeinsam mit Kollegen diese Plattform zunächst für den Eigenbedarf. Sven (studierter Zahnarzt) war einer der erfolgreichsten Infomarketer Deutschlands. Er startete mit Digistore24 sein Herzensprojekt. Aktuell ist Digistore24 eine der größten Affiliate-Plattformen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Sven Platte hat eine Vision:

„Wir helfen kleinen und mittleren Unternehmen, im Internet erfolgreich zu sein. Wir unterstützen sie dabei, online Millionen von Menschen zu erreichen, indem wir ihr Geschäft automatisieren und

damit die Welt Schritt für Schritt zu einem besseren Ort machen.“

Was kannst Du von Sven Platte lernen?

Von Sven Platte wirst Du lernen, wie Du aus einer Idee ein Multimillionen Unternehmen erschaffst. Er ist ein perfektes Beispiel, dass Du nicht zwingend in Deiner ursprünglichen Laufbahn bleiben musst, um erfolgreich zu sein. Er ist studierter Zahnarzt und baute aus dem Nichts eines der führenden Online-Plattformen der heutigen Zeit auf.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert