Home / Veranstaltung / GEDANKENtanken Rednernacht Köln 2019
GEDANKENtanken Rednernacht Köln 2019

GEDANKENtanken Rednernacht Köln 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 23.11.2019
16:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Lanxess Arena

Kategorien


Lieber Freund guter Gedanken,

nachdem das letzte Jahr ein voller Erfolg gewesen ist, findet auch im Jahr 2019 die GEDANKENtanken Rednernacht wieder in Köln in der Lanxess Arena statt.

Wenn GEDANKENtanken davon spricht, Großes zu erreichen, dann sind das nicht nur leere Worthülsen – nein –  sie meinen das so!

Livestream & Videoaufzeichnung von der Rednernacht

Deswegen werden wir alle gemeinsam nächstes Jahr in einer der größten Hallen Deutschlands mit einer GEDANKENtanken Rednernacht vertreten sein: in der Lanxess Arena in Köln.

Tickets & Preise der Rednernacht in Köln 2019*

 

Und dort wird Speaking-Geschichte geschrieben. Versprochen. Am 23. November 2019 wird die Arena erstmals im blauen Licht erstrahlen und eine neue Ära der Rednernächte einläuten.

Dazu haben wir die erfolgreichsten Speaker Deutschlands auf der Bühne vereint und zusätzlich einen berühmten Special Guest eingeladen – aber psst, das ist noch geheim. 😉 Lass dich überraschen!

Mit von der Partie sind unter anderem:

– Tobias Beck
– Frank Thelen
– Dr. Auma Obama
– Dr. Stefan Frädrich
– Christian Bischoff
– Alexander Müller
– René Borbonus
– und weiter tolle Acts…

 

Um wie viel Uhr geht es los?

  • Der Einlass ist um 16:30 Uhr
  • Der Beginn ist um 18 Uhr
  • Das Ende wird ca. um 0:00 Uhr sein

Es gibt 2 Pausen mit jeweils 30 Minuten. Es gibt Getränke und Snacks zu kaufen, diese sind bei den VIP Tickets inklusive.

Wo befindet sich die Location?

Veranstaltungsort ist die Lanxess Arena. Diese befindet sich 300 Meter von dem Bahnhof Köln-Deutz entfernt. Weitere Informationen über die Anfahrt zur Lanxess Arena findest du hier. Eine rechtzeitige Anfahrt wird empfehlen. Köln ist bekannt für sein seinen Stau im Berufsverkehr.

 

Rednernacht Köln 2019 – Streamingticket

Falls Du keine Möglichkeit hast selbst vor Ort zu sein, kannst Du die Rednernacht per Stream bequem von zu Hause aus verfolgen. Das Ticket kostet aktuell 39 Euro und du kannst noch die vollständige Videoaufzeichnung sicher. Klicke dazu einfach auf den orange farbenen Button Tickets & Preise der Rednernacht Köln 2019.

 

 

Was ist ansonsten noch neu? Wir verleihen einen Award. Die „Blaue Zunge“. Den MEINUNGSmacher Award von GEDANKENtanken. Der Prominente, der nächstes Jahr öffentlich Courage zeigt, für Werte wie Akzeptanz und Respekt steht und die Meinungsfreiheit und -vielfalt nicht nur toleriert, sondern verteidigt, der hat einen Preis für seine Haltung verdient.

Ab dem 6.12.18 um 9 Uhr könnt ihr euch die ersten Tickets für dieses Mega-Event zum „Super Early Bird“-Tarif von nur 79,-€ sichern! Dieses Kontingent ist allerdings sehr begrenzt. Sobald dieses ausgeschöpft ist, geht es in die höhere Preiskategorie.

Es ist also wirklich nur für die ganz frühen Vögel. 😉

Und damit nicht genug: Ihr erhaltet zum Kauf eines Tickets außerdem den Kurs „Das Günter-Prinzip“ von Dr. Stefan Frädrich im Wert von 79€ gratis dazu!

Die Buchreihe, die über eine Millionen Menschen auf der ganzen Welt fasziniert hat – zusammengefasst in einem Videokurs.

Wir freuen uns unglaublich auf diese Rednernacht der Superlative. Mit dir. Sei dabei, wenn GEDANKENtanken Geschichte schreibt und sichere Dir jetzt dein Ticket:

Tickets & Preise der Rednernacht in Köln 2019*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*