Rheuma Online-Kongress 2021

Rheuma-Online-Kongress 2021

Datum/Zeit: 26.11.2021 - 03.12.2021

Leidest du selbst an Rheuma? Oder kennst du Personen die davon betroffen sind?

Ja, dann halte dir unbedingt die Zeit vom 26. November 2021 bis 03. Dezember 2021 frei, dann startet der zweite kostenlose Rheuma-Online-Kongress!

Erfahre alles über die natürliche Rheumabehandlung und welche Heilungswege es dazu gibt.

Melde dich doch gleich hier kostenlos an:

Anmeldung & Infos zum Rheuma-Online-Kongress

Die Interviews kannst du dir vom 26. November 2021 bis 03. Dezember 2021 kostenlos und bequem von zu Hause aus ansehen, oder eben auch über dein Handy und jede Menge Informationen sammeln.

Der Rheuma-Online-Kongress 2021 ist für dich, wenn du:

  • dich wieder in deinem Körper wohl fühlen willst
  • endlich frei sein willst von Schmerzen und Rheuma
  • endlich wieder dein volles Leistungspotenzial ausschöpfen möchtest
  • dein Leben und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest
  • deine Lebensqualität erhöhen möchtest
  • erfahren möchtest, was Rheuma verursacht
  • wie du über die Ernährung dein Rheuma beeinflussen kannst – ohne auf schmackhaftes Essen verzichten zu müssen!

Melde dich noch heute kostenlos zu diesem Rheuma-Kongress an, damit auch du in Zukunft dein Rheuma im Griff hast.

 

WAS ERWARTET DICH AM KOSTENLOSEN RHEUMA-ONLINE-KONGRESS?

Über 18 Experten, Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker, Ernährungscoaches und Betroffene teilen mit dir ihr gesamtes Wissen über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Rheuma.

Hier sind 8 gute Gründe, warum du an diesem kostenlosen Rheuma-Online-Kongress teilnehmen musst….

  • Entdecke die Gründe für die Entstehung der komplexen Erkrankung Rheuma (Es ist nicht die Genetik)
  • Erfahre welche 5 Hauptfaktoren Rheuma begünstigen und mit welchen einfachen Mitteln du diesen Faktoren entgegenwirkst
  • Lerne was deine Kiefergesundheit über die Entstehung von Rheuma aussagt
  • Entdecke die Wirkung spezieller Naturmittel, die die Beschwerden stark reduzieren können
  • Erfahre alles über den unterschätzten Zusammenhang von Ernährung und dem Auftreten von Rheuma, sowie erprobte Ernährungsformen bei Rheuma, zur Präventation und Behandlung
  • Lerne, welche Rolle Umweltgifte, das Reinigen des Körpers spielen
  • Erfahre warum Emotionen und die Psyche auch eine Auswirkung auf Rheuma haben
  • Alternative Heilmethoden, wie Fasten, Leberreinigung, Meditation, Innere Stimme, Basische Langzeitbasenbäder und vieles mehr!

DARUM LOHNT ES SICH ACHTFACH, TRAGE DICH JETZT EIN UND SICHERE DIR DEIN GRATIS ZUGANG ZUM RHEUMA-ONLINE-KONGRESS!

Rita Steinemann, als Selbstbetroffene und Kongressveranstalterin möchte mit diesem Rheuma – Online – Kongress aufklären und aufzeigen, dass es kein «unheilbar» gibt von Rheuma. Gesundheit ist das entscheidende Lebenselement für uns alle.

Die meisten Menschen pflegen ihr Auto mehr als ihren Körper!

Als ich diesen Satz vor ein paar Tagen gehört habe, hat er mich zum Nachdenken angeregt…

Wie geht es dir wenn du diesen Satz liest?

Hoffentlich kannst du diese Frage mit einem klaren «Nein» beantworten. Denn welche zentrale Rolle die eigene Gesundheit spielt merkst du erst dann, wenn sie fehlt.

Ich lade dich hiermit herzlich zum kostenlosen Rheuma-Online-Kongress 2021 ein!

Anmeldung & Infos zum Rheuma-Online-Kongress

Mit gesunden Grüssen

 

P.S. Und sage es auch deinen Freunden weiter, jeder ist dankbar, wenn er weiss wie man sich selbst heilen kann!

Nutze diese einmalige Gelegenheit – exklusiv und völlig kostenfrei!

Melde Dich am besten jetzt gleich an:

Schritt 1: Klicke jetzt auf  den Anmelde-Button

Schritt 2: Trage Deine Emailadresse im Anmeldeformular ein

Schritt 3: Erhalte von 29.01.21 bis 05.02.21 per Email kostenlos alle Links zu den Interviews.

…es wartet bereits 1 exklusives Anmelde-GESCHENK auf Dich!

Und natürlich sage es allen weiter, jeder ist hier willkommen!

Experten & Speaker

Bei dem Rheuma-Online-Kongress 2021 sind Fachvorträge von: Dr. med. Volker Schmiedel, Dr. Lulit & Mabon Wunder, Dr. Johann Lechner, Dr. Marieluise Römer, Dr. Jens Freese, Dr. Hartmut Fischer, Julia Tulipan, Andreas Sadlowski, Dr. Rudolf Bolzius, Monika Held, Julia Gudde, Rita Steinemann, Saskia Rudolph, Michaela Eberhard, Paul Seelhorst, Heiko & Daniela, Florian Sauer und Veronika Sauer.

Andreas Sadlowski

In den letzten 15 Jahren entwickelte er die KSG H+ Methode, mit welcher Rheuma-Betroffene die Möglichkeit erhalten, ihre Ursachen zu erkennen UND zu beseitigen.

Dr. Dr. Johann Lechner

Dr. Lechner gehört zu den empfohlenen Zahnärzten. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Arzte aus der Region11. 2019″

Dr. Hartmut Fischer

Medizin zum Selbermachen! Die Medizin darf, soll und kann wieder zurück zu den Menschen kommen! Das Ziel sollte immer Selbsthilfe sein!

Dr. Lulit & Mabon Wunder

Medikamente, Umweltgifte, Alkohol und schlechtes Essen belasten uns heute mehr denn je. Wir begegnen im Praxisalltag täglich den Auswirkungen einer geschwächten Leberfunktion bis hin zur Fettleber.

Dr. Marieluise Römer

Marieluise weiss als Ernährungswissenschaftlerin und Selbstbetroffene, wovon sie spricht! Mit köstlicher Wohlfühlernährung hilft sie Autoimmunerkrankten zu mehr Energie, Gesundheit & Lebensfreude.

Dr. med. dent. Nicole Wagner

“Liebe kann nicht weg sein, sie ist immer in Bewegung, auf dem Weg.« Vilja Elisabeth

Dr. med. Rudolf Bolzius

Ich betrachte den Menschen in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele, um so auf allen drei Ebenen auftretende Belastungen, Mangelzustände und Erkrankungen zu erkennen und behandeln zu können.

Dr. med. Volker Schmiedel

Er ist 31 Jahren als Arzt tätig und davon 20 Jahre als Chefarzt in einer Klinik für ganzheitliche Medizin. Nun praktiziert und lehrt er in der Schweiz im Ambulatorium Paramed.

Dr. rer. nat. Jens Freese

Unabhängige Beratung für Menschen mit chronischen Gesundheitsstörungen und für Sportler zur Ernährungs- und Leistungsoptimierung

Florian Sauer

“Das Problem ist niemals das Problem, es ist immer die Einstellung dazu.” Das Milieu ist alles! Krankheiten,Viren, Bakterien & Parasiten. benötigen immer ein bestimmtes Millieu um sich krankhaft entwickeln zu können.

Heiko & Daniela

Wir zeigen Dir den Weg zu Deiner inneren Stimme mit der Du Dein Warum findest und Dein Potential entfalten kannst

Julia Gudde

Julia hilft durch ihr Ernährungscoaching dabei leichter mit einer rheumatischen Erkrankung zu leben. Rheuma hängt nicht vom Alter ab, sie war selbst sehr jung daran erkankt und sie zeigt auf und gibt Mut, wie auch du mit Rheuma leicht leben kannst.

Julia Tulipan

Depression, Krebs, Auto-Immunerkrankungen, Parkinson, Alzheimer, Allergien, … all diese Zivilisationskrankheiten lassen sich durch die richtige Ernährung positiv beeinflussen.

Michaela Eberhard

Gründerin der Rheuma – Akademie in Graz. Sie hat sich selbst von ihrer Krankheit rheumatoider Arthritis geheilt und zahlreiche Bücher geschrieben.

Monika Held

Monika Held ist feinspürig und begleitet intuitiv. Durch gezieltes Testen und Erfragen findet Veränderung schnell und nachhaltig statt.

Paul Seelhorst

Lass Mikroben toben! Deine Darmflora sagt Danke und dein Magen auch! Probiere es aus und komm selbst auf den Geschmack.

Rita Steinemann

Die Zukunft heisst: Lernet die Menschen sich selbst zu heilen! Denn du bist der Schöpfer deines Lebens.

Saskia Rudolph

Seit 2017 begleitet sie Menschen mit rheumatischen Erkrankungen bei der Umstellung der Ernährung um so die starken Medikamente reduzieren zu können.

Veronika Sauer

Ich begleite erwachte Menschen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und nun gegen den Strom schwimmen, liebevoll durch Entgiftung und Heilungskriesen.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*