Home / Veranstaltung / Coronavirus Onlinekongress 2020
coronavirus kongress 2020

Coronavirus Onlinekongress 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 01.06.2020 - 06.06.2020
Ganztägig

Kategorien


Der Coronavirus Onlinekongress findet vom 1.6. bis zum 6.6.2020 statt. Melde Dich jetzt an und sichere dir dein Gratis Geschenk. Natürlich erhälst du auch Zugriff auf alle Videos in dem Kongress-Zeitraum.

Anmeldung & Infos zum Onlinekongress

Die Speaker beim Coronavirus 2020

Andreas Bachmair

Andreas setzt bei seinen Behandlungen Homöopathische Medikamente ein. Er ist Autor von mehreren Büchern zum Thema Impfen und Impfschäden.

Angelika Fürstler

Expertin in der pfanzliche, gluten- & rohrzuckerfreie, kreativen Gourmet-Küche

Axel Burkart

Axel hat war als Gründungsvorstand beim Aufbau einer Waldorfschule, beim Aufbau des führenden Ayurveda-Zentrums in Sri Lanka beteiligt und ist Autor einiger Bücher wie etwa „Ein Zwiegespräch mit Gott“.

Beat Gerber

Beat kümmert sich mit viel Herz um das Trocknen von Früchten damit die immunstärkenden Inhaltsstoffe, die auch den Geist beleben, nicht verloren gehen.

Boban Jovanovic

Boban ist Experte für Steigerung der Lebensenergie und höherem Bewusstsein, Gesundheit, Glück, Erfolg, Erfüllung

Bruno Würtenberger

Bruno ist Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings, dem Free Spirit®-TV Sender, dem FreeSpirit® Kinderhilfswerk und dem online Bewusstseins-VLOG.

Daniel Trappitsch

30 Jahre Erfahrung zum Thema Impfen, Autor von 14 Bücher

Dirk Schade

Dirk coacht Eltern und Arbeitnehmer, die von Impfmobbing betroffen sind.

Dr. Dr. Karl J. Probst

Experte für chronischer Erkrankungen, alternative und naturheilkundliche Heilmethoden, holistische Medizin, Physiker, Vitalcoach, Sachbuchautor

Dr. Gabriele Velich

Gabriele beschäftigt sich mit dem Zusammenhang von Nahrungszusatzstoffen und Schadstoffen bei Chronischen Darmerkrankungen und setzt auf Lactoferrin.

Dr. med. Dietrich Klinghardt

Dr. med. Dietrich Klinghardt entwickelte die ANK-Methode – Angewandte Kinesiologie nach Dr. Klinghardt – basierend auf Kinesiologie beruhende Diagnose- und Therapieformen, welche sogar in die Medizin eingegangen ist.

Dr. med. Lulit Wunder und Mabon Wunder

Dr. Peer Eifler

Seine Berufung als Arzt und Christ hat Peer Eifler nach Kreta geführt. Dort hat er die Gemeinschaft «Living Hope Crete» gegründet und für diese einen Platz gemietet.

Dr. Peter Acél

Johann Biacsics

Durch seinen enormen Wissensdurst, erforschte Johann jahrelang die Krebsbehandlungen und beschäftigt sich mit der Stärkung des Immunsystems.

Norbert Brakenwagen

Norbert setzt sich kritisch mit Themen wie Medien, Informationsflut und Verschwörungstheorien auseinander.

Peter Herrmann

Prakt. Arzt Rolf Kron

Rolf ist Referent etlicher Vorträge in den Bereichen Naturheilverfahren und Homöopathie in Forschung und Lehre.

Sandra Merkle

Von Tao-Yoga zur „die Kraft des Herzens“ Transformations-Massage®

Sonja Szielinski

Viele kostenlose Informationen findest Du auf Ihrer Website

Ulrich Weiner

Ulrich lebt seit vielen Jahren abgeschieden von Funkstrahlen und stärkt mit Vitamin D3, K2 und Magnesium sein Immunsystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*