NEW HORIZON Online-Kongress

NEW HORIZON Online-Kongress 2022

Datum/Zeit: 27.01.2022 - 09.02.2022

Es ist an der Zeit…neue Horizonte warten darauf, von dir entdeckt zu werden!

Vom 27. Januar- 9. Februar 2022 findest du in unserem New Horizon online Kongress über 90 Stunden erfüllende Vorträge und Interviews mit einigen der namhaftesten Herzens-Speakern der neuen Zeit. Lass dich mitnehmen und dir von ihnen deinen Blick auf ganz inspirierende Weise erweitern…  
All dies 14 Tage lang zum wertschätzenden Preis von CHF 12.80

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum NEW HORIZON Online-Kongress*

In Zusammenarbeit mit über 76 namhaften Herzens-Speakern und hervorragenden Referenten aus den verschiedensten Bereichen haben wir dir eine Inspirations-Sammlung der Superlative zusammengestellt. Sei auch DU dabei und weite deinen Blick zu einer rundum Sicht auf dein Leben!

Bist du bereit für neue Horizonte?

Endlich ist es soweit! Die New Horizon online Inspirations-Sammlung steht in den Startlöchern des Wandels. Voller Motivation und Freude teilen über 76 hochspannende Referenten ihr Wissen, Erfahrungen, Gedanken und Tools mit DIR damit du deinen ganz eigenen Weg hin zu einem erfüllten, selbstverantwortlichen sowie selbstermächtigen Leben gestalten kannst.

Vom 27. Januar bis 9. Februar erhälst du für den wertschätzenden Preis von CHF 12.80 über 80 Vorträgen, Webinare, live Events sowie Interviews :

• erfüllende Gedanken zum Leben und Sein
• anwendbare Tipps um deine persönlichen Blockaden zu finden sowie aufzulösen
• umsetzbare Tools um aktiv in die Veränderung zu kommen
• Impulse für dein Bewusstseins sowie für deinen ganz persönlichen Weg in ein erfülltes und glückliches Sein
• Möglichkeiten deine ganz eigenen Fähigkeiten kennenzulernen und zu erleben
• Inspirationen um deinen Blick auf deine Welt zu erweitern…für DEINE ganz persönliche RUNDUM Sicht!

Bekannte und unbekannte Heart-Speakers und noch viel mehr großartige Speaker wirst du hier treffen. Lerne sie alle auf EINER einzigen Plattform kennen!
Trage dich gleich hier ein und sichere dir einen Platz in der ersten Reihe und erweitere deinen Horizont auf 360 Grad rundum Blick!

Anmeldung & Infos zum NEW HORIZON Online-Kongress*

Speaker und Experten beim NEW HORIZON Online-Kongress

NEW HORIZON for a better world online kongress

Ananda Alexandra Graf

Ich gebe meine Erfahrungen und Wissen kombiniert mit persönlichen Channelings und SoundHealing in meinen Mentoring weiter.

Anke Evertz

Die beeindruckenden Erfahrungen, die ich in diesen neun Tagen machen durfte, veränderten meinen Blick auf meinen Körper und auf das gesamte Leben vollkommen.

Armin Risi

Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller, Referent und spiritueller Berater

Arweniel Hürlimann

Ich unterstütze dich dabei deine Weiblichkeit wieder zu entdecken. Ich führe dich liebevoll an den Punkt, an dem du erfährst, welche Magie in deinem Sein verborgen liegt.

AUTarcaMatricultura

Das Studium und Leben der Permakultur gab uns dann alle Werkzeuge in die Hände, Herzen und das Denken, um gemeinsam mit Tieren, Pflanzen und allen Elementen eine Vision zu verwirklichen.

Barbara Schmid & Dieter Widmann

Für uns beide ist die Verbindung zu unserem Körper, zur sexuellen Lebensenergie, zum Herz und zur Seele zu unserem Weg geworden.

Barbara Witschi

Ihre tiefgründige, liebevolle und humorvolle Art des Lehrens begeistert Studenten und Klienten immer wieder aufs Neue.

Beate Fallaschinski

Spirituelle Pädagogik und Spirituelle Entwicklungsbegleitung,

Bewusstseins-Symposium Davos

Die Referentinnen und Referenten diskutieren über ihre Sichtweise und Erfahrungen zum Thema: Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir? Seit jeher beschäftigt diese Frage unzählige Menschen in allen Traditionen.

Bewusstseins-Symposium Davos live

Was sich seit dem 10. Bewusstseinssymposium vom 7. August 2020 mit dem Thema Woher kommen? Wer sind wir? Wohin gehen wir? Für sie persönlich verändert und entwickelt hat. Der Fokus liegt darauf Kraft zu tanken und die ZuschauerInnen zu motivieren, stabil und ruhig im Hier und Jetzt zu sein und Visionen für eine friedliche und Neue Zeit zu teilen.

Christian Rupp

Erstmals wird «Follow your heart» konkret: Bei der Entschlüsselung des HERZcodes® wird der Mensch aus körperlicher, seelischer und spiritueller Dimension betrachtet und bisher Unsichtbares ans Licht gebracht. Christian Rupp ist dreifacher Vater und wird oft als «Der HerzMentor» bezeichnet.

Christoph Pfluger

Unsere Identität entwickelt sich in ständigem Austausch mit der Umgebung. In einer Krise ist der Wandel jedoch so schnell und radikal, dass die Umgebung schon wieder anders ist, wenn wir meinen, uns angepasst zu haben. Das Ergebnis ist eine Verlorenheit.

Claudia Ruckstuhl & Peter Ott

„UNDA“ ist lateinisch und heisst: die Welle, (die goldene Schwingungswelle) „A“ steht für Attilio Ferrara, der Begründer dieses einzigartigen Weges.

Claudia Sekira

Durch die Arbeit mit den speziell manifestierten und codierten Heilsymbolen für ein NEUES Zellbewusstsein helfen wir uns und dem gesamten kollektiven Bewusstsein der Erde

Daniela Rupp

Die Rucksäcke die wir tragen sind oft zu schwer gepackt mit Verantwortungen, Pflichten oder mit Gedanken, die uns nicht bekömmlich sind. Somit fehlt uns oft die Möglichkeit, unserem eigenen Seelenweg treu zu bleiben

Der Sprecher live

Warum unterscheidet man immer von Jenseitskontakten, Aura lesen, Tierkommunikation und weiterem. Es ist immer dasselbe…

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.