Superhuman Experience Summit

Superhuman Experience Summit Younity 2022

Datum/Zeit: 25.01.2022 - 31.01.2022

Am 25. Januar 2022 startet das Superhuman Experience Summit von Younity.

Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen auf der Suche nach einem Zweck, einem Sinn und einer höheren Macht, doch seit der Antike gibt es Aufzeichnungen über einige bemerkenswerte Wesen, deren Fähigkeiten und Kapazitäten weit über das Gewöhnliche hinausgehen.

Diese begabten und machtvollen Individuen können paranormale Dinge tun, von denen die meisten Menschen nicht einmal es wagen darüber zu träumen. Vom psychischen Channeling über unkonventionelle Heiltechniken bis hin zu Hellsichtigkeit, Telekinese und vielem mehr…

Zur Anmeldung:
Anmeldung & Infos zum Superhuman Experience Summit*

Fasziniert von diesen erstaunlichen Fähigkeiten machte sich der Anthropologe David Verdesi auf eine Reise um die Welt, auf der er in den letzten Jahren über 100 dieser Übernatürlichen traf und von ihnen lernte. Jetzt freuen wir uns sehr, die erstaunlichsten Begegnungen erstmals mit der Welt zu teilen.

Was genau ist die Superhuman Experience und wie kannst du das Beste daraus machen?

Es handelt sich um eine interaktive Erfahrung, die sich von allen anderen Online-Schulungen oder Gipfeltreffen unterscheidet, an denen du bisher teilgenommen hast.

Dieses Programm ist eine Destillation der Essenz der spirituellen Reise, die dir zeigt und erklärt, wie all die alten und mystischen Praktiken der Welt zusammenpassen und dir die Werkzeuge an die Hand gibt, um die natürlichen Energiequellen deines Körpers vollständig anzuzapfen und deinen Körper, deinen Geist und dein Herz mit deinem wahren höheren Selbst zu synchronisieren.

Um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Erfahrung zu ziehen, musst du bereit sein, dein volles Potenzial zu wecken und dich diesem Ziel zu verschreiben. Du wirst ermutigt, die erlernten mentalen Prinzipien und Techniken in die Praxis umzusetzen, die darauf ausgelegt sind ein Leben lang immer wieder verwendet werden.

Bei all diesen Dingen machen Übung und konsequente Anwendung buchstäblich den großen Unterschied.

Beginnend am 25.01.2022 wird dich die Superhuman Experience tiefer in das Leben der außergewöhnlichsten Menschen dieser Welt führen… Diese Erfahrung wird deinen inneren Funken entzünden und dich dazu inspirieren, deine eigenen übernatürlichen Fähigkeiten zu erforschen und zu aktivieren.

Wenn du also Einblicke von einigen der faszinierendsten Persönlichkeiten der Welt erhalten und deine übernatürlichen Fähigkeiten erforschen und aktivieren möchtest, klicke hier und bestätige deine Anmeldung.

Superhuman Experience Summit Younity

Superhuman Summit

Hast du dich jemals gefragt, was dein wahres Potenzial ist?

Zu was du wirklich fähig bist? Oder vielleicht, wie weit das menschliche Potenzial gehen kann?

…denn ich habe es auf jeden Fall 😅 und genau davon möchte ich dir heute erzählen.

Stell dir vor, du könntest mit deinem eigenen Körper Elektrizität erzeugen, oder du könntest Gegenstände nur mit deinem Geist bewegen…

Als ich das zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen habe, konnte ich nicht glauben, was ich da sah. Ich weiß, dass sich das für dich wie Superheldenkram anhören könnte, aber die Sache ist die: Diese erstaunlichen Kräfte und Fähigkeiten, die ich gerade erwähnt habe, wurden von Menschen wie dir und mir entwickelt, und zwar vor meinen eigenen Augen. Und lass mich dir eines sagen, genau jetzt, in diesem Moment, trägst du ein unbegrenztes Potenzial in dir, das bereit ist, entfesselt zu werden, um so außergewöhnliche Dinge zu erreichen wie die oben genannten.

Wie ist das möglich? Wirst du vielleicht fragen

Alte Kulturen entdeckten vor Hunderten von Jahren viele Geheimnisse, wie man das menschliche Potenzial freisetzen kann, um außergewöhnliche Dinge zu erreichen, Leiden zu überwinden, unerschütterlichen, inneren Frieden zu erlangen und „Übernatürlich“ zu werden.

Diese Geheimnisse wurden im Stillen von Generation zu Generation an wenige Auserwählte weitergegeben und haben im Laufe der Geschichte Legenden und Mythen inspiriert.

Doch heute haben die „Übernatürlichen“, die modernen Meister dieser alten Traditionen, die diese Praktiken einst so streng gehütet haben, erkannt, dass es an der Zeit ist, ihre Geheimnisse mit der Welt zu teilen.

Entfache dein verborgenes, menschliches Potenzial

Du hast sicher schon tausendmal gehört, dass du das gesamte Potenzial deines Gehirns nicht voll ausschöpfst, aber wie sähe es aus, wenn du das gesamte Potenzial, das du in dir trägst, nutzen würdest? 

Kurz gesagt, du hättest die Fähigkeit, die natürlichen Energiequellen deines Körpers anzuzapfen und zu organisieren, deine Energie zu fokussieren, deine Ablenkungen zu blockieren und deinen Körper, deinen Geist und dein Herz im Einklang mit deinem wahren und höheren Selbst zu synchronisieren.

Möchtest du alles, was dein Geist und dein Körper erreichen können, ausschöpfen? Würdest du es wagen, in die Tiefe zu gehen und jeden Aspekt deines wahren Potenzials zu erforschen?

Ja? Dann bist du hier genau richtig

Anmeldung & Infos zum Superhuman Experience Summit*

Nimm an dem interaktiven Erlebnis teil und lerne das Übernatürliche in dir kennen!

„Jeder Mensch hat ein enormes ungenutztes Potenzial in seinen Zellen gespeichert, eine unglaubliche Lebenskraft, die durch die richtige Inspiration und Anleitung nutzbar gemacht und kanalisiert werden kann. Willkommen auf Ihrer Reise, die ein Potenzial freisetzen wird, das du erst schätzen kannst, wenn du es erlebst.“

 

-Lee Holden, Gastgeber von “Superhuman Experience“

Jeder hat was es braucht, um übernatürlich zu sein.

Das gesamte Spektrum des Menschseins wohnt bereits in dir und du hast bereits die Fähigkeit, deine angeborene Kraft zu kultivieren. Jetzt ist es an der Zeit, dass du dich wieder mit dieser Kraft verbindest und dein wahres Potenzial freisetzt.

Anmeldungen für die allererste „Superhuman Experience“ sind jetzt möglich, und du kannst völlig kostenlos daran teilnehmen. Klicke einfach hier und sichere dir deinen kostenlosen Platz.

Anmeldung & Infos zum Superhuman Experience Summit*


Halb theoretisch, halb praktisch. Das erhältst du auf deiner Reise:

  • Lerne die gemeinsamen Eigenschaften und mentalen Prinzipien aller Übernatürlichen Meister kennen.
  • Lerne praktische Übungen, Atem-, Qi-Gong- und Meditationstechniken, die du täglich anwenden kannst, um dein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Erhalte Einblicke von 12 weltweit führenden Experten aus der Wissenschaft, Quantenphysik und moderner Mystik (wie z.B.: Bruce H. Lipton, Deepak Chopra, Wim Hof, Dan Siegel und Dave Asprey …) über ihre Sicht auf das menschliche Potenzial.


Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz und lasse dich von dem inspirierenden Ergebnis eines dreijährigen Abenteuers rund um den Globus überraschen, um diese Übernatürlichen zu finden und die oberen Grenzen des menschlichen Potenzials zu verstehen. Was wir entdeckt haben, geben wir nun mit einer klaren Absicht an dich weiter: eine neue Ära der menschlichen Möglichkeiten zu entfachen. 

Beginne jetzt mit deiner Transformation und bringe deinen Geist, deinen Körper und deine Seele auf das Niveau deines vollsten, menschlichen Potenzials.

 

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.